Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Terminator 2D: No Fate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
31. Oktober 2025
Entwickler: Reef Entertainment
Genre: Arcade Action
Release: 05. September 2025
Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S, Switch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_7294.jpeg

Die legendären Helden aus Terminator 2: Tag der Abrechnung sind zurück! Terminator 2D: NO FATE ist ein offiziell lizenziertes 2D-Side-Scrolling-Actionspiel.
Das Spiel kombiniert klassische Arcade-Action mit moderner Technik und bietet
ein aufregendes Spielerlebnis für Fans der Reihe. Spieler übernehmen die Kontrolle über Sarah Connor, John Connor und den T-800, um sich durch ikonische Kämpfe aus Terminator 2 sowie brandneue Missionen zu schlagen. Dabei müssen sie sich gegen den gnadenlosen T-1000 und weitere tödliche Maschinen von Skynet behaupten.
Mit authentischer Pixel-Art-Grafik bringt Terminator 2D: NO FATE den Charme klassischer Arcade-Spiele zurück. Verschiedene Spielmodi und multiple Enden sorgen für eine hohe Wiederspielbarkeit und immer neue Herausforderungen.

Weiß ja nicht, erstmal spielt man lose die Filmhandlung nach, nimmt sich aber schon einige Freiheiten? Der T-800 metzelt mit der M134 das SWAT nieder und Sarah schießt auch auf Polizei?

Und wo ist diese "moderne Technik" von der gesprochen wird?

Gefällt mir als massiver Fan der Filme nun echt nicht so gut.

Nice nice :) Es wird auch eine Collectors Edition geben
"Terminator 2D: NO FATE" Collectors Edition & Day One Edition ab September 2025

Bei mir wirds wie immer die Switch Version. (mal schauen in welcher Fassung)
Mit 55.-€ in der Standardfassung ist das Spiel aber nicht gerade günstig.
Ich sehe da nur die collectors Edition und auch nur für ps4 und Xbox bestellbar. Für Switch zb sagt Amazon nicht verfügbar. Kommt das noch? Gibt's da auch eine normale physische Version?

naja, die 55€ Version beinhaltet ja auch noch zusätzlich zum Spiel (mit Wendecover):

- „Unknown Future“ Stoff-Poster
- 25-mm Sammlermünze im Arcade-Design
- Handbuch in Farbe
- Sammlerbox

bin da eher auf den Downloadpreis gespannt.

preislich übertreiben se es schon leicht..ja.
Naja. Ist halt ein vollwertiges Spiel. Wenn's ein Port oder sonst was wäre würde ich den Punkt verstehen aber da sitzen ja trotzdem genug Leute lange genug dran und arbeiten hart damit das Ding überhaupt erscheinen kann. Klar kannst das auch nicht mit 80+ Euro Titel vergleichen aber wie man da gleich nein sagen kann und meint für'n Zehner nehme ich es mit... Dafür hab ich kein Verständnis. Da kotzt mich diese billig ist geil Mentalität einfach an. Man bekommt hier vllt zehn Stunden oder nur fünf Stunden Spaß aber selbst dann, wenn's geil gemacht ist, finde ich den Preis OK. Man muss da auch einfach Mal die Kirche im Dorf lassen

kann jeder sehen wie er will, ich finde die Preisansetzung für so ne "oldschool 2D Arcade Action" aber auch nicht ideal..
Sowas sollte mMn die 40€ nicht überschreiten..

Aber wie @Cydhers sagt, mal den DL Preis abwarten.. In der Day1 Edition sind ja auch noch paar Goodies enthalten..

Zurück
Oben