Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tennis World Tour (Top Spin 4 Team)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht ans Netz, wenn man will; Perks in einem Tennisspiel; Fehler die nicht nachvollziehbar sind; Federer mit beidhändiger Rückhand, das ist Schrott.

Nicht ans Netz wenn man will habe ich auch irgendwo gelesen, kann das aber nicht so recht glauben. Mit den Perks könnte ich mir vorstellen, dass das optional ist. Wenn nicht könnte ich auch damit leben, sofern das Gameplay und KI halbwegs gelungen ist. In den Videos die ich gesehen habe sahen zumindestens die Ballwechsel variabler als bei AO Tennis aus. Ich warte erstmal die Tests ab.

Nicht ans Netz wann man will, das kommt im Video und wird vom Entwickler bestätigt und damit begründet, dass in Situationen, in denen man keine Chance hätte den Ball am Netz zu erwischen eben vom Spiel kein Netzangriff zugelassen wird. Ist für mich ein absolutes NoGo.

für mich auch. das gibt's ja gar nicht. da ao Tennis schon in ein paar Tagen erscheint und ich seit Jahren auf ein neues Tennisspiel warte werde ich wohl nicht widerstehen können

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hmm sieht nicht schlecht aus und der Spielverlauf sieht flüssiger aus als bei ao. aber das mit dem netz geht einfach nicht.

Aber so wie ich mich kenne kauf ich eh beide lol

finde das mit dem Netz auch mist. Auch der erste Anspielbericht von Felix macht wenig hoffnung. aber es sieht zumindest nach richtigen Ballwechseln aus. Bei AO habe ich einfach das Gefühl anhand dieser ersten Videos, dass alleine das eigene Timing zählt. Egal wie man zum Ball steht, egal ob man in der offensive oder defensive ist. Passt das timing, passt der schlag. Das hier hat scheinbar einen Aufbau in den ballwechseln. und die Aufschläge haben zumindest ein bisschen Zug.

ich brauche eine Demo von den Games. :)

...oder Visual Concept macht ein Top Spin 5 :D
Aber wenn man sich so ansieht, wo all die Top Spin Studios heute sind (geschlossen), bleibt das natürlich nur ein frommer Wunsch.
überhaupt hat glaube ich von all den Studios, die in diesem Jahrtausend ein gutes Tennisspiel entwickelt haben, nur Sumo Digital überlebt. Und die machen jetzt was?! zombie shooter oder open world action game?

wir müssen einsehen: wir Liebhaber von Tennisspielen sind die Geschmackselite; und leider eine ganz kleine, traurige Truppe

Es gibt auf jeden Fall die deutlich relevanteren Spieler Roger Federer :D
Wie viele gibts denn bei AO Tennis? ist diese Liste richtig?

Dann gibt es deutlich mehr gute ATP Spieler bei Tennis World Tour. AO Tennis hat, gemäss der Liste, ja nur einen Superstar, 2-3 bekannte Spieler und 2 Up-coming Youngsters

Tennis World Tour hat zwar nicht mehr Superstars, aber dafür eine ganz gute Liste an bekannten Spielern und künftigen Stars. Nadal vermisst man natürlich schmerzlichst, aber mit Federer-Wawrinka kann man wenigstens ein Duell zwischen Grand Slam Siegern machen. Dazu gibts Dimitrov, Monfils, Dimitrov, Tiafoe, Fognini, Bautista Agut, Thiem, Khachanov, Zverev, Gasquet, Chung, Kokkinatis u.a. nicht zu vergessen: mit Agassi und McEnroe sind auch zwei Altmeister in der Legends edition dabei

Klar, ein richtiges Tennisspiel braucht Nadal und Federer. Die Tennis-Geschichte des aktuellen Jahrtausends. Alles andere ist lückenhaft. Damit sind beide Games durchgefallen. Aber Tennis World Tour bietet ein spannende Palette an Spielern von Morgen! Finde die Liste jetzt nicht soo mies.

Wer auf WTA steht, wird bei AO besser bedient. Vlt wirken deswegen die Aufschläge da so wie bei unseren 17 jährigen Juniorinnen :p

Tennis World Tour player-list

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider in französisch! :ugly:

Wann erscheint das Spiel jetzt eigentlich. Ganz am Anfang hab ich was vom 22.5 gelesen. Dann auf einmal 29.5. Jetzt lese ich in manchen Berichten was vom 1. Juni?

Zurück
Oben