Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tennis World Tour (Top Spin 4 Team)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die das mit dem Netz noch ändern würden, könnte ich mir auch einen Versuch vorstellen.

wobei ich mir das einfach anschauen muss. ich kann mir das nicht so recht vorstellen bzw. sollte es so sein: das könnte man doch leicht mit Patch beheben.

Zumindest nach den Videos zu beurteilen, sieht man schon mal einen viel flüssigeren Spielablauf als bei AO.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht im Prinzip nicht schlecht aus! Leider versteh ich kein Wort was der Typ redet, von daher keine Ahnung ob er jetzt happy damit ist oder nicht?! :ugly:

Habe gerade in einem englischen LIVE Stream nachgefragt und bekam folgende Antwort zum Thema "ans Netz gehen":

"You can go to the Net whenever you want to!"

Dürfte wohl mit dem SG zusammenhängen ob man ans Netz gehen kann (er spielt am höchsten) oder von der CPU daran gehindert wird!

Und die Entwickler des Spiels haben zwar an Top Spin mitgearbeitet, allerdings am GBA Top Spin 2! :ugly:

Gut dann hat sich der größte Kritikpunkt wieder erledigt :hurra:

Ich glaub ich suche meinen gba

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Arg viel besser wie AO Tennis sieht das aber auch nicht aus, wirkt alles total hölzern, und die Spieler schlagen den Ball oft, obwohl ganz klar zu sehen ist, dass der Schläger weit weg vom Ball ist.

Der Streamer hats vorhin wohl perfekt auf den Punkt gebracht:

"It's like Top Spin 4 but less polished!"

Trotzdem wohl deutlich besser als AO Tennis!

Vielen Dank für eure Aufklärung. Na ich bin gespannt auf morgen. AO Tennis is zwar nicht so schlecht, doch nach einiger Zeit doch eher langweilig und ein Spielspaß a la Top Spin 4 kommt nicht auf. Hört sich ja sehr gut an
Grafik ist da eher nachrangig.

Vielen Dank für eure Aufklärung. Na ich bin gespannt auf morgen. AO Tennis is zwar nicht so schlecht, doch nach einiger Zeit doch eher langweilig und ein Spielspaß a la Top Spin 4 kommt nicht auf. Hört sich ja sehr gut an
Grafik ist da eher nachrangig.

Wenn es wirklich stimmt, dass die Sache mit dem "automatisch ans Netz" gehen in den höheren Schwierigkeitsgraden wegfällt, dann bin ich sehr zufrieden.

ich habe ja doch einige Stunden AO gespielt - konnte beim Kauf nicht widerstehen - aber es kommt nie so ein richtiges Tennisfeeling auf. Sollte Tennis World Tour nur annähernd an Top Spin 4 rankommen, dann passt das schon.

Zurück
Oben