dweezzu
geiler Tÿp
Aus dem Spiel heraus mal versuchen
hab ja noch kein Spiel
bei Episode 1 steht auch 4,99 Euro
es gibt ne Demo....das ist dann Episode 1 auf ein paar Minuten begrenzt, oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Spiel heraus mal versuchen
One final note... this is definitely an episode you might want to play more than once. What is the fate of House Forrester? When you play the Game of Thrones, you win or you die. Your choices, your story: you decide.

Puh, ich werde auf jeden Fall nie wieder ein Episoden-Spiel Mid-Season anfangen. Im Urlaub hatte ich dummerweise sowohl Life is Strange als auch TftB und GoT begonnen und gerade bei Letzterem weiß ich gar nicht mehr so richtig, was passiert war und worauf ich mich überhaupt im Finale freuen soll. Hoffentlich ist der Recap gut.![]()
Das ist vor allem auch so unnötig. In der Anfangszeit konnte ich es ja verstehen, kleines Team, stückweise Investitionen und daher auch längere Entwicklungszeit. Aber mittlerweile könnten sie es sich leisten, ihre Titel direkt fertig zu stellen und dann zeitnah zu relaesen - oder am besten Netflix-like direkt als Paket.
Telltale gehört imo zu den sympathischsten und vielleicht sogar ehrlichsten Leuten.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen