was für eine überaschung!
Ich glaube man könnte den titel nun ändern, oder? 
Ich glaube man könnte den titel nun ändern, oder? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube man könnte den titel nun ändern, oder? Gibt es hier eigentlich
ein gutes Ende?
Bei mir hat Mira überlebt. Ironrath ist gefallen. Ludd hab ich geköpft. Ryon ist aber wohl tot (Edit: doch nicht. Der Kleine lebt) und Gyff lebt noch. Hab North Grove nicht verlassen.
Bei mir stand am Ende 22,8% und auch Cunning Strategy...
Bis auf den Mira-Part hab ich das alles erledigt. Fühlte sich aber insgesamt total unbefriedigend an, das Ende. Wirkte halt wie ne komplette Niederlage.
Ist bei Mira eigentlich egal, was man vorher alles gemacht hat? Hängt ihr Überleben nur von der Szene mit Morgryn im Gefängnis ab?
Ich glaube nicht, dass man in der zweiten Season viel mit dem Haus Forrester zu tun haben wird denn:
Es verrecken einfach zuviele Charaktere für die Telltale die Story jeweils über die ganze Season anders schreiben müsste. Alleine die ganze Sache mit Asher und seinem Bruder oder das Myra verrecken kann oder man mit Gared im North Grove bleibt oder nicht. Wahrscheinlich hört man was von den Forresters in der zweiten Season aber das die ganze Story auf die Forrester aufbaut kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre viel zu aufwendig denn wir wissen alle, dass es sich Telltale gerne einfach macht. Alleine schon die Sache mit Rodrick und Asher war ne kleine Innovation für sich in Telltales Spielereihe.
Bei der Retail-Version stehen jetzt überall "deutsche Bildschirmtexte"....
Gibts da mittlerweile Untertitel ?
@GunzerkerSalvador: Gibt's schon irgendwas neues bezüglich der Tales from the Borderlands-Retail?
Kay, danke. Hoffe man weiß bald Genaueres. Hätte echt wieder Lust auf 'nen TTG-Spiel, leider interessieren mich Minecraft und Game of Thrones leider null. Und Downloads meide ich ja eh immer noch wie der Teufel das Weihwasser.Nope. Aber da TWD:M nun nächstes Jahr kommt, hat TTG nun Zeit TftBL für den Weihnachtsmarkt pünktlich zu releasen. TftBL wurde ja für "Best Narrative" nominiert. Vielleicht wartet TTG bis sie gewinnen um dann die Retail anzukündigen. WENN Sie gewinnen natürlich. Konkurrenz ist vorhanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen