Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Telltale's Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So habs durch. Hab wohl das möglichst schlechteste Ende bekommen.

Das Forrester Mädchen in Highgarden hingerichtet.

Versucht mit Asher Ludd zu vergiften aber verkackt und das ganze Haus somit verdammt. Lady Forrester tot und Ironrath gehört Ludd.

Diese "Tailored by what you press" Kritik kam irgendwann im Laufe des vergangenen Jahres auf. Ich denke die Leute sind mittlerweile einfach übersättigt, immerhin veröffentlicht das Studio jährlich zwei Adventures nach der selben Struktur. Es ist ja nicht so als wäre die erste "Walking Dead" Season ein Gameplay Monster gewesen. Seitdem wurde eigentlich auch nichts simplifiziert. "Tales from the Borderlands" hat einen nahezu einen identischen Umfang. Trotzdem heißt es stets früher wäre da "mehr Spiel" gewesen. Verstehe ich nicht. Mehr als etwas Bewegung und Interaktion mit einigen vorbestimmten Objekten war da nie.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, war ganz in Ordnung, Ende aber eindeutig unbefriedigend. Aber die Abstände zwischen den Episoden sind für die lächerlichen 90min echt zu lang.

Mein Ende:
Mira in King's Landing hingerichtet
Mich entschieden Ryon zu retten und Ludd nicht zu töten
Ludd hat jetzt Ironwarth
Lady Forrester tot
In der North Grove geblieben und nicht nach Ironwarth gegangen

Unterm Strich unterstellt mir das Spiel eine cunning startegy

Joa, war ganz in Ordnung, Ende aber eindeutig unbefriedigend. Aber die Abstände zwischen den Episoden sind für die lächerlichen 90min echt zu lang.

Mein Ende:
Mira in King's Landing hingerichtet
Mich entschieden Ryon zu retten und Ludd nicht zu töten
Ludd hat jetzt Ironwarth
Lady Forrester tot
In der North Grove geblieben und nicht nach Ironwarth gegangen

Unterm Strich unterstellt mir das Spiel eine cunning startegy

Bin ich hier der einzige bei dem
mira überlebt hat?
auch wenn die entscheidung ziemlich hart war...

bzgl. dem unbefriedigem ende...die geschichte ist glaube ich auf mehrere staffeln ausgelegt. Würde auch sinn machen, da TTG einen mehr-jährigen vertrag mit HBO abgeschlossen hat. Ich kann auch verstehen, warum die wartezeit so lang war. die episode hat, je nach entscheidungen der letzten episoden, komplett andere szenen. sie mussten also für einige kapitel mehrere unterschiedliche szenen entwickeln.

Kann man Telltale Spiele verlieren? Wenn ja, dann habe ich richtig gut verloren. Ich bin Full Asher gegangen :D

Cotter "geopfert" (ich wollte wissen, was passiert)
Mira tot
Mama Forrester tot
Ironrath verloren/zerstört
North Grove verlassen
Whitehill lebt immer noch :waah:

Diese "Tailored by what you press" Kritik kam irgendwann im Laufe des vergangenen Jahres auf. Ich denke die Leute sind mittlerweile einfach übersättigt, immerhin veröffentlicht das Studio jährlich zwei Adventures nach der selben Struktur. Es ist ja nicht so als wäre die erste "Walking Dead" Season ein Gameplay Monster gewesen. Seitdem wurde eigentlich auch nichts simplifiziert. "Tales from the Borderlands" hat einen nahezu einen identischen Umfang. Trotzdem heißt es stets früher wäre da "mehr Spiel" gewesen. Verstehe ich nicht. Mehr als etwas Bewegung und Interaktion mit einigen vorbestimmten Objekten war da nie.

Bei mir ist es weniger Übersättigung, als das jede einzelne Episode von einem TTG jedes verdammte Mal komplett auseinander fällt, wenn man drüber redet. Man denkt man hat so krasse Entscheidungen geführt, aber schlussendlich merkt man nach einigen Gesprächen und Podcasts (bisher) IMMER, das es sich nahezu gar nicht unterscheidet.

Eine neue Episode zu erleben macht mir jedes Mal sehr viel Spaß, aber mich nervt es zunehmends, das du da gar nix tailoren kannst.

Job Stauffer(community typ von telltale) hat gestern getwitter: "Big GoT announcement is coming VERY SOON!". wohl Season two zeitgleich mit TWDS3 in 2016. die ankündigung wird glaube ich auf den VGA kommen. Nächste woche geht nicht, da Minecraft ep. 3 kommt aber daruf die woche sind ja die VGA und dort ist bisher nichts gesheduled. am 8. Dezember wird wohl Michonne kommen (wette ich jetzt einfach mal...).

Aber mir fällt auf, dass TTG dieses mal einen sehr untypischen Release verlauf hat.
Wenn sie diese schnelligkeit beibehalten, Würde der plan ungefähr so aussehen:

M:SM ep.3 - 24.11
TWD:M ep1 - 08.12
M:SM ep4 - 19.1/26.1
TWD:M ep2 - 09.2/16.2
M:SM Finale - 22.3/29.3
TWD:M Finale - 05.4/12.4

Das würde bedeuten, dass es eine 6-monatige "Downtime-Phase" bis zum start der 2 neuen spiele geben wird. Zumindest wenn die neuen spiele, wie üblich, am ende des jahres starten. TTG hat nun mehrere optionen:

1. In der zeit GARNICHTS bringen.
2. Die 2 neuen spiele früher releasen.
3. Eines der beiden neuen spiele wird eine Mini-Serie, die kurz nach dem ende vom Minecraft finale released wird, um die lücke bis zu TWDS3 zu füllen. Am besten spielt die Mini-Serie in einem Franchise welches von ttg bereits benutzt wurde, Um die produktionskosten niedrig zu halten. Das könnte entweder TWAU oder GoT sein. Beide würden sich perfekt anbieten.

Wirds passieren? vielleicht. Vielleicht nicht. Frühestens zu den VGA weiss man mehr.

Zurück
Oben