Schon. Aber damit muss sich TTG nun schon seit TWDS1 rumschlagen. Und ich Finds gut, dass Telltale darauf eingeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist größtenteils ein recap zu einigen Entscheidungen. Am Ende gibt's aber ein paar neue Szenen.Komm du nur!
Jup. Das sind sie nämlich schon lange nicht mehr."Are These Even Games" ist eine der überflüssigsten Fragen, die man in dem Zusammenhang stellen kann.
Joa, war ganz in Ordnung, Ende aber eindeutig unbefriedigend. Aber die Abstände zwischen den Episoden sind für die lächerlichen 90min echt zu lang.
Mein Ende:
Mira in King's Landing hingerichtet
Mich entschieden Ryon zu retten und Ludd nicht zu töten
Ludd hat jetzt Ironwarth
Lady Forrester tot
In der North Grove geblieben und nicht nach Ironwarth gegangen
Unterm Strich unterstellt mir das Spiel eine cunning startegy

Diese "Tailored by what you press" Kritik kam irgendwann im Laufe des vergangenen Jahres auf. Ich denke die Leute sind mittlerweile einfach übersättigt, immerhin veröffentlicht das Studio jährlich zwei Adventures nach der selben Struktur. Es ist ja nicht so als wäre die erste "Walking Dead" Season ein Gameplay Monster gewesen. Seitdem wurde eigentlich auch nichts simplifiziert. "Tales from the Borderlands" hat einen nahezu einen identischen Umfang. Trotzdem heißt es stets früher wäre da "mehr Spiel" gewesen. Verstehe ich nicht. Mehr als etwas Bewegung und Interaktion mit einigen vorbestimmten Objekten war da nie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen