ah okay, danke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einfach geht`s:
Wähle einen der LIGA total! Kanäle (bei Standrad-Einstellung: Kanal 301 bis 321)
Drücke die rote Farbtaste der Fernbedienung
Klicke auf „Spieltag auswählen“ und danach auf den Button „Spieltag kaufen“
Genieße die Spiele der Bundesliga & 2. Bundesliga live und auf Abruf und probiere die persönliche Konferenz mit deinen Lieblingsvereinen aus!
Infos zur LIGA total! Spieltagskarte:
gilt vom 05.04.-08.04.12 (29. Spieltag)
schaltet 1 kompletten Spieltag in SD und HD frei
Nutzung von LIGA total! Interaktiv, wie z.B. die persönliche Live-Konferenz, das LIGA total! Fan Voting,...
Voraussetzung für die Nutzung ist ein Entertain-Anschluß (über Entertain Sat nicht verfügbar)
weitere Infos unter: http://bit.ly/xLYyew (kopiere den Link einfach in die URL-Zeile deines Browsers)
mindVex schrieb:@Barry: ich hab's einfach online über das Kundencenter aktiviert.

Barry the Scary schrieb:dann bin ich mal gespannt wann du den Receiver bekommst, hat bei mir fast 2 Monate gedauert![]()
Barry the Scary schrieb:mindVex schrieb:@Barry: ich hab's einfach online über das Kundencenter aktiviert.
wie soll das gehen?
mindVex schrieb:Barry the Scary schrieb:mindVex schrieb:@Barry: ich hab's einfach online über das Kundencenter aktiviert.
wie soll das gehen?
Anmelden und dann unter "Dienste & Abos" -> "Entertain" -> "HD-Start".
Es gibt übrigens (wer den Newsletter bestellt hat) wieder ein Jahr kostenlos die tv-Digital. Ebenfalls im Kundencenter dazubuchbar. Verlängert sich nach einem Jahr, wenn man es nicht kündigt. Dann aber immer nur um 1 Monat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen