Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Telekom Entertain-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö. Entertain ist an einem Fernseher betrieben ja ganz ok. Allerdings wenn man dann mit 2 oder manche 3 kommen, ist man mit Kabel besser bedient. Zumal auch die Fernseher ja Kabel schon an Bord haben und man Entertain jedesmal extra braucht. Dann kommt noch hinzu, dass man dadurch immer nur einen HD-Sender angucken und/oder aufnehmen kann, was mich etwas an die früheren Sat-Gschichten erinnert, wo es noch keine Multituner gab.

Was Entertain ganz gut macht, ist das Menü und die Serienprogrammierung. Funzt meistens genau.
Was aber bald teuerer wird sind die privaten HD-Sender. Das war ja nur die ersten 12 Monate gratis, die glaub ich bald rum sein müssten. Danach kostet auch Pro7 und Co. 4,95€/Monat. Und 60€/Monat sind heftig, wenn ich zur Konkurrenz rüberliense, wo ich für 50€ noch die doppelte Internetgeschwindigkeit (50 statt 25mbit/s) bekomme.

Mein Kapitel "Entertain" ist auch beendet. Eigentlich hab ichs noch nen Monat, aber die Festplatten meiner Receiver sind geleert und sie stehen bei eBay drin. Mit Telefon und Internet bei der Telekom und meinem Sky-Komplett-Abo für 31,90 € fahr ich tausend mal besser.

Achja, das hab ich natürlich vergessen. Kabel Deutschland für 2,90€. Aber selbst das macht keinen Unterschied, wenn ich Preis/Leistung vergleiche. Auf die Privatsender-Werbejauche in HD scheiß ich (und hätt ja bei Entertain eh demnächst Geld gekostet) und nachdem ich nu schon massenhaft DFB-Pokal, CL und Premier League geguckt hab und die geniale Berichterstattung zur 2. Liga mit Esther am Montag (sogar in HD) weiß ich gar nicht, wie ich LIGA total! so lange ertragen hab ^^

Bin von Entertain zu Sky gewechselt und bereue es keine Sekunde...

Bucht man Sky bei Entertain zukünftig über die Telekom dazu? Also abgesehen von LIGA total! (werden dann ja wohl die Sky Bundesliga-Kanäle sein). Weil dann bekommt man ja nie die Möglichkeit eines der genialen Sky-Angebote zu nutzen, so wie ich jetzt z.B. Sky komplett für 31,90 €.

Kennst du dich mit Sky aus?
Wie ist das, bekommst du noch SRD und die Privaten rein? Kann man Sky auch ohne Kabelanschluss nutzen?
Muss dazu sagen, dass ich bei mir keine Satschüssel hinstellen kann, Sky aus der Kabelbuchse kommen muss.

Du brauchst n Kabelanschluss. Ich hab meinen halt bei KD. 2,90 kostet der im Monat mit allen ÖRs und Privaten in digitaler Qualität und ich glaub ARD, ZDF und ARTE sind in HD... aber RTL und Co guck ich eh nicht.

Ja, ich hab nen pauschalen analogen Kabelanschluss der in der Miete mitberücksichtigt ist. Den muss ich immer bezahlen, egal ob ich mich für Entertain entscheide oder so :)

Sind aber aufgrund der Aufteilung auf alle Wohnparteien auch nur 2 oder 3 Euro.

Seit ihr mit entertain zufrieden? Funzt das mit sky? bin gerade im zuge eines wechsels zur Telekom am überlegen mir Entertain und Sky zu holen. War bisher halt immer skeptisch was TV über Internet angeht. Irgendwelche Tips und Erfahrungen hierzu.

Seit ihr mit entertain zufrieden? Funzt das mit sky? bin gerade im zuge eines wechsels zur Telekom am überlegen mir Entertain und Sky zu holen. War bisher halt immer skeptisch was TV über Internet angeht. Irgendwelche Tips und Erfahrungen hierzu.

Hab Entertain jetzt 2 Jahre da mein Kabelanbieter nicht in der lage ist Digitale Programme zur Verfügung zustellen und für die Analogen 15 Euro kassiert. Bin zufrieden und hatte noch nie Probleme, der Receiver hängt an nem Dlan Stecker und macht was er soll. Ein Wunder der Technik ist das Ding zwar nicht aber passt schon. Was ich richtig klasse finde ist die Programm Manager App, hiermit kannst du Aufnahmen übers Smartphone programmieren egal wo du bist. Ob es sich lohnt ist ne Frage des Preises, da man über den Kabelanbieter wohl schon günstiger kommt.

Zurück
Oben