Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Telekom Entertain-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für ein Mist. Ist ja wie im Mittelalter.
Bei meinem alten Receiver konnte ich das wenigstens am PC bearbeiten und
über einen USB Stick wieder drauf spielen.
Manuell im Receiver kann ich die Programmplätze verschieben, aber das ist ja ne Arbeit wie blöd.

Barry the Scary schrieb:
Entertain ist schon was feines :D
Das einzige was mich noch immer stört ist das man seine Aufnahmen nicht auf eine Festplatte/Usb Stick kopieren kann....und Formel 1 HD wäre nett

Wofür hat dat Mopped nen esata Anschluss ????

In der nächsten und letzten LIGA total!-Saison wird es keine 3D-Übertragungen mehr geben.

Zwar wurde das Bild nur durchgeleitet und musste nicht extra produziert werden, doch für die Kommentierung war ein zusätzlicher Kommentator nötig. Damit verabschiedet sich LIGA total! schon mal Stück für Stück von der Bildfläche, bevor es am Ende der nächsten Saison komplett eingestellt werden wird. Damit gibt es die 3D Spiele zukünftig nur noch bei Sky.

http://www.vdsl-news.de/2012/keine-3d-spiele-mehr-auf-liga-total-in-der-saison-20122013/

Die werden ihre vorproduzierten Sendungen weiterverkaufen, aber nicht der Telekom die Rechte dafür geben ein Konkurrenzprodukt auf die Beine zu stellen. LIGA total! wird es nur noch eine Saison lang geben.

Ja, hab ich auch grad gesehen, dass man sich da erst ein Benutzerkonto anlegen muss. Die sind ja echt ganz schön abgewichst... aber ich hab mir eins angelegt um die Datenerhebung abzuschalten. Die können mich mal!

Telekom Team schrieb:
Hallo zusammen,

wir sind wieder da mit neuen Informationen.

Die Deaktivierung des "Deep Standby" mit dem letzten Firmwareupdate des Media Receiver 500 ist beabsichtigt. Diese Funktion an sich wird es nicht mehr geben.

Mehr haben wir nicht erhalten, wir können uns gut vorstellen, dass die meisten Kunden, die sich hier gemeldet haben, dies nicht gutheißen werden. Daher weisen wir schonmal an dieser Stelle darauf hin, dass wir nichts weiter zu diesem Thema sagen können.

Das ist jetzt der grösste Hit.
Also Entertain Sat ist echt der grösste Mist. Erst wartet man ein paar Monate auf ein FW-Update, das man in den aufgenommenen Sendungen einfach spulen kann. Jetzt das.
Und der Receiver verbraucht im Standby 20-25 Watt. Haben die eigentlich den Arsch offen?
Das einzig gute ist die Programmierung per Handy, ansonsten war´s ne totale Fehlinvestition.
Wenn nächstes Jahr das HD+ Abo abläuft wird direkt gekündigt.

Zurück
Oben