Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Telekom Entertain-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Problem.

Hab mir jetzt erstmal LIGA total! in HD dazugebucht. Konnte ich mit ner 16er-Leitung ja bisher nur in SD schauen, wollte aber auch kein VDSL haben. St. Pauli-Spiele kann ich zwar nicht in HD gucken, aber ich interessier mich inzwischen auch allgemein zu stark für die Bundesliga, als das ich mir immer nur SD noch antun wollte. Heute abend wird das HSV-Spiel das erste sein, welches ich mir live in HD gebe.

Froide.

Hab gerade zum ersten Mal die Programm Manager App fürs Smartphone genutzt. Mit der kann man von überall den Media Receiver bedienen (Aufnahmen vormerken z.B.). Ne Kollegin sagte gerade sie hätte mich im Schleswig-Holstein-Magazin gesehen beim Bericht zum Warnstreik, also hab ich erstmal die Aufnahme der Wiederholung heute morgen eingespeichert. Wenn ich wieder zu Hause bin, ist es dann bereits aufgenommen. Sehr nette Spielerei das ganze :)

Macht nix. Is bei mir das einzige Gerät, das ich im Standby-Modus lasse. Außerdem ist es meine einzige Uhr im Wohnzimmer und der Bootvorgang geht mir auf die Nerven.

Astrein... Hab heute den Portierungsauftrag zum Ausfüllen bekommen und die AB für meinen Media Receiver 303..... WTF???

Morgen kommt dann die AB für den VDSL Anschluss...
Am Donnerstag dann die übers Modem
Samstag ist der große Liga Total Tag...

Was für eine Papierverschwendung

Der aktuelle Spieltag der 1. und 2. Bundesliga ist für alle Entertain-Kunden gratis, auch in HD.

So einfach geht`s:

Wähle einen der LIGA total! Kanäle (bei Standrad-Einstellung: Kanal 301 bis 321)
Drücke die rote Farbtaste der Fernbedienung
Klicke auf „Spieltag auswählen“ und danach auf den Button „Spieltag kaufen“
Genieße die Spiele der Bundesliga & 2. Bundesliga live und auf Abruf und probiere die persönliche Konferenz mit deinen Lieblingsvereinen aus!

Infos zur LIGA total! Spieltagskarte:

gilt vom 05.04.-08.04.12 (29. Spieltag)
schaltet 1 kompletten Spieltag in SD und HD frei
Nutzung von LIGA total! Interaktiv, wie z.B. die persönliche Live-Konferenz, das LIGA total! Fan Voting,...
Voraussetzung für die Nutzung ist ein Entertain-Anschluß (über Entertain Sat nicht verfügbar)
weitere Infos unter: http://bit.ly/xLYyew (kopiere den Link einfach in die URL-Zeile deines Browsers)

So, hab mir jetzt auch mal das Entertain Sat Paket geholt. Hab zwar zur Zeit nur DSL 3000, aber hoffe drauf das das nächstes Jahr nicht mehr so ist.

Ich hätt dringend einen neuen Reciever mit 2 HD-Tunern. Klar, mit DSL3000 wird das nix, aber durch die neuen HD-Sendern mit Pro7 komm ich mir vor wie in der Steinzeit, wo man nicht gleichzeitig ein anderes Programm aufnehmen kann, und ein anders gucken.

Barry the Scary schrieb:
mindVex schrieb:
@Barry: ich hab's einfach online über das Kundencenter aktiviert.

wie soll das gehen?

Anmelden und dann unter "Dienste & Abos" -> "Entertain" -> "HD-Start".

Es gibt übrigens (wer den Newsletter bestellt hat) wieder ein Jahr kostenlos die tv-Digital. Ebenfalls im Kundencenter dazubuchbar. Verlängert sich nach einem Jahr, wenn man es nicht kündigt. Dann aber immer nur um 1 Monat.

mindVex schrieb:
Barry the Scary schrieb:
mindVex schrieb:
@Barry: ich hab's einfach online über das Kundencenter aktiviert.

wie soll das gehen?

Anmelden und dann unter "Dienste & Abos" -> "Entertain" -> "HD-Start".

Es gibt übrigens (wer den Newsletter bestellt hat) wieder ein Jahr kostenlos die tv-Digital. Ebenfalls im Kundencenter dazubuchbar. Verlängert sich nach einem Jahr, wenn man es nicht kündigt. Dann aber immer nur um 1 Monat.

Ging aber um den USB anschluss und die Übertragung von Aufzeichnungen ^^

Zurück
Oben