Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Tekken 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei tekken muss man ja hauptsächlich nur EINE richtung drücken un keine halbkreise etc eingeben... dafür müsst's 360 d-pad gerade noch taugen :grins:

btw: der kampagnenmodus suckt so dermaßen -.-

Dixxhead schrieb:
SirHorst schrieb:
Digipad auf dem original 360 pad, klappt bestens.

Sorry, aber WAS? Kann ich mir gar nicht vorstellen, ich hab immer noch Alpträume von meinen DoA4-Sessionen auf dem 360 Pad. Aber für manche Charaktere wirds schon reichen :grins:

An der PS3 wechsle ich bei Tekken zwischen DS3 und Stick hin und her... Gewohnt bin ich es einfach mit dem DS-Controller.

Bei BB ist selbst der DS3 zu ungenau, da hat man mit dem Stick (sollte man es schaffen sich daran zu gewöhnen) unglaubliche vorteile.

Wie n9ne.0h.4our schon sagte reichen bei tekken ja in der regel relativ simple richtungsangaben. Ausserdem wer skill hat kommt mit jeder hardware klar :cool: :D

ach, so nach 20 Versuchen hab ich den meistens :D immer erst einige Angriffe blocken (vor allem auch wenn er am Boden liegt => blocken) und dann eine Combo hinterher die mindestens 3 - 5 Schläge ansetzt.

Der Endgegner trübt leider den ansonsten sehr guten Eindruck vom Spiel. Der geht imo gar nicht...

Ansonsten aber n Tekken wie man es gewohnt ist. Gefällt mir auch grafisch sehr gut.

Jo, der Endgegner ist wirklich furchtbar. Auf höheren Schwierigkeitsgraden wirds nur noch frustig. Alle Gegner davor sind mehr oder weniger Fallobst, aber am Endgegner häng ich immer ewig. Wenn ich dann noch nen Charakter hab, der mir nicht liegt nervts nur noch.
Weiß nicht was sie sich dabei dachten, da war schon Jinpachi im 5er überpowert.

aber die tolle Story.... :D

Leider muß man sich ja damit beschäftigen, um die Charaktere im Tekken Turnier mit charakterspezifischen Endsequenzen freizuschalten.

Frank schrieb:
aber die tolle Story.... :D

Leider muß man sich ja damit beschäftigen, um die Charaktere im Tekken Turnier mit charakterspezifischen Endsequenzen freizuschalten.

und genau das geht mir beim 6ten teil sowas von aus die nerven das ich manchmal echt die lust verlier. :wand:
würds das nich geben, könnte ich behaupten tekken6 ist zu 100% ein erfolg für mich.

super spiel echt alles rund aber der modus hätte echt nich sein müssen - zumindest hätte ich gern die wahl gehabt ob ich mir
den mal antue oder nicht.

n9ne.0h.4our schrieb:
gut, kann man ja mit leben...
aber ich will nich geFORCEd werden den spielen zu müssen... is n BeU un kein action-adventure... v.a. nich, wenn's so n schlecht gemachter rotz is :p

im prinzip zwingt dich ja auch keiner deinen character umzugestalten und gamescore zu erspielen :D

Zurück
Oben