bei tekken muss man ja hauptsächlich nur EINE richtung drücken un keine halbkreise etc eingeben... dafür müsst's 360 d-pad gerade noch taugen 
btw: der kampagnenmodus suckt so dermaßen -.-

btw: der kampagnenmodus suckt so dermaßen -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dixxhead schrieb:SirHorst schrieb:Digipad auf dem original 360 pad, klappt bestens.
Sorry, aber WAS? Kann ich mir gar nicht vorstellen, ich hab immer noch Alpträume von meinen DoA4-Sessionen auf dem 360 Pad. Aber für manche Charaktere wirds schon reichen
An der PS3 wechsle ich bei Tekken zwischen DS3 und Stick hin und her... Gewohnt bin ich es einfach mit dem DS-Controller.
Bei BB ist selbst der DS3 zu ungenau, da hat man mit dem Stick (sollte man es schaffen sich daran zu gewöhnen) unglaubliche vorteile.
n9ne.0h.4our schrieb:btw: der kampagnenmodus suckt so dermaßen -.-
Frank schrieb:aber die tolle Story....
Leider muß man sich ja damit beschäftigen, um die Charaktere im Tekken Turnier mit charakterspezifischen Endsequenzen freizuschalten.

n9ne.0h.4our schrieb:gut, kann man ja mit leben...
aber ich will nich geFORCEd werden den spielen zu müssen... is n BeU un kein action-adventure... v.a. nich, wenn's so n schlecht gemachter rotz is![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen