Freezi
Masterchief
Du lässt mit deinem zwei Antwortmöglichkeiten und deren Formulierung aber überhaupt keinen Spielraum.
Entweder ist man ein Tierhassendes Ungeheuer oder der Retter der Tierwelt.
Das hat nichts mit einer Unterstellung zu tun das ist total offensichtlich was hier mit der Wortwahl bezweckt wird. Wenn nicht dann sollte man seine Worte mit bedacht wählen.
Was nun ein privates Problem, die wir alle irgendwo haben, mit dem Thema und der "Unterstellung" zu tun haben ist mir auch fremd.
Es geht mir einfach auf den Zeiger wie negativ mir das manche hier auslegen. Ja ok die Antwortmöglichkeiten sind nicht optimal, aber es hat sich auch deutlich gezeigt dass diversen Usern die Taube echt scheiß egal gewesen wäre, und das finde ich mies. Das ist aber nur meine Meinung, jeder darf seine eigene haben.
Deswegen buhle ich aber nicht um Anerkennung, das habe ich noch nie getan. Ich wollte mich nur ein bisschen über die Aktion unterhalten und nur zeigen dasss mir das ganze etwas Freude bereitet, dass ich mich um die Taube kümmere. Das muss man mir mit solch total beknackten Kommentaren wie eben wieder von urgs doch nicht dauernd miesmachen. Was soll denn solch ein Scheiß? Sind wir hier 12??