Freezi
Masterchief
Denkt halt was ihr wollt. Das hat nix mit Syndrom zu tun, ich renne ja nicht täglich durch die Stadt auf der Suche nach verletzten Tieren. Was soll eigentlich diese kritische Mießmacherei? Was habt ihr denn für ein Problem damit, das ich das beste für die Taube will?
Das beste ist wohl kaum sie nun wieder ihrem Schicksal in der Innenstadt zu überlassen, wo sie kaum Futter findet und wo sie von Autos plattgefahren werden kann.
Habe vorhin mit dem jenigen gesprochen der in Wuppertal den Taubenturm betreut, der meinte hier wird es der Taube an nichts mangeln. Und wenn die dann dort Futter und Wasser bekommt, wird die auch keinen Grund haben wieder dort abzuhauen.
Wer es für übertrieben hält, dass ich für ein Lebewesen das beste möchte, tut mir einfach nur leid. Es kostet mich nun wirklich nicht die Welt, nur ein bisschen Zeit und ein klein wenig Geld. Und das mache ich gern. Und wenn ich das Täubchen fressen sehe und weiss, dass es ihm gut geht, freut mich das.
Das beste ist wohl kaum sie nun wieder ihrem Schicksal in der Innenstadt zu überlassen, wo sie kaum Futter findet und wo sie von Autos plattgefahren werden kann.
Habe vorhin mit dem jenigen gesprochen der in Wuppertal den Taubenturm betreut, der meinte hier wird es der Taube an nichts mangeln. Und wenn die dann dort Futter und Wasser bekommt, wird die auch keinen Grund haben wieder dort abzuhauen.
Wer es für übertrieben hält, dass ich für ein Lebewesen das beste möchte, tut mir einfach nur leid. Es kostet mich nun wirklich nicht die Welt, nur ein bisschen Zeit und ein klein wenig Geld. Und das mache ich gern. Und wenn ich das Täubchen fressen sehe und weiss, dass es ihm gut geht, freut mich das.




