Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wenn du mit einem Wildtier zu einem TA oder in eine Tierklinik fährst, ist die Behandlung immer kostenfrei. Wie das nun aussieht wenn weitreichende Untersuchungen gemacht werden weiss ich nicht, aber ich denke da kommt es auch auf das Engagement des Arztes drauf an.
Hab das Täubchen eben mal in einen anderen Kasten gesetzt um den großen zu säubern, dann wieder zurück vom kleinen in den großen. Und dann kackt die sofort wieder. Unglaublich.
Also dauerhaft einen Vogel zu haben (ich warne euch!!) wie ein Papagei wäre nix für mich denke ich. Da machen Katzen weniger Arbeit.
Hab immer Angst dass ich dem Ding wehtun kann wenn ich sie mal in die Hand nehme, muss sie ja hin und wieder umpacken. Da stößt man auch schon mal leicht gehen den Kasten beim rausnehmen, ich hoffe da passiert nix. Die scheinen ja nur aus Luft und Federn zu bestehen.
Aber Fridolin ist lieb. Aber sehr scheu. Sitzt immer so weit wie möglich in der hintersten Ecke. Und den typischen Taubenlaut habe ich auch noch nicht vernommen.
Aber er frisst, das ist schon mal gut. Und er hat ein Nachtlicht.
Nur ne Heizung wäre wohl albern, ich denke mit einer Raumtemperatur von 16 Grad sollte er glücklich sein.
Habe selber 4 Wellensittiche. Vor ein paar Jahren sogar noch mehr. Der Staubsauger ist quasi immer präsent und man muss schon viel säubern und sich kümmern. Aber die quitschbunten Gesellen will ich nicht mehr missen. Bereichern den Alltag ungemein und verbreiten gute Laune. Kann sogar mit dehnen spielen und schmusen.![]()
Hätte sie erlöst. Hab ich schon das eine oder andere mal gemacht. Hab oft schwer verletzte Tauben beim Laufen gefunden usw. Also denen der Schnabel fehlte, teilweise auch mit heftigen offenen Wunden, die nicht mehr fliegen konnten usw.
Eine humpelnde Taube hättest du "erlöst"?
Unfassbar.
Es geht mir nicht um den schlechten Ruf der Taube. Mir geht es um das Tier. Mal angenommen, du hättest die nicht mitgenommen.. Dann wäre die da qualvoll verreckt. Dasselbe isses bei mir,ich bring die um, damit die da nicht stundenlang rumliegen. Ich wohne in ner Kleinstadt, hier gibt's nichtmal nen Tierarzt.
Es geht mir nicht um den schlechten Ruf der Taube. Mir geht es um das Tier. Mal angenommen, du hättest die nicht mitgenommen.. Dann wäre die da qualvoll verreckt. Dasselbe isses bei mir,ich bring die um, damit die da nicht stundenlang rumliegen. Ich wohne in ner Kleinstadt, hier gibt's nichtmal nen Tierarzt.
Super Aktion. TOP.
Wenn ich irgendwelche verletzten Tiere sehe bin ich auch sofort da und helfe dem Tier sogut es halt geht, ist mir in dem Moment auch egal ob Taube, Hund, Katze oder Ratte.
Ich könnte es nicht einfach schutzlos sich selber überlassen.
Vor 2 Jahren saß auch ein Kater bei mir auf der Fensterbank, sah ziemlich abgemagert und struppig aus.
Hab mal aufgemacht und wollte nur schauen. Der hüpfte direkt rein und wusste auch direkt wo das Fressen meiner 2 Katzen stand. Danach ist er wieder abgehauen. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Das zog sich über Tage genauso hin und bis er dann sich auch hinlegte in der Wohnung.
Der bedankte sich quasi auch immer indem er zu mir auf dem Schoß kam zum schmusen.
Ende vom Lied: Seit 2 Jahren hab ich keine 2, sondern 3 Katzen nun xD
Aus dem abgemagerten Kater mit struppel Fell, ist nun ein bildhübscher gesunder Kater geworden. Der hat sich echt super hier angepasst auch gegenüber den 2 anderen Katzen die schon vorher da waren.
Hätte ich ihn damals nicht reingelassen würde er vermutlich nicht mehr leben
Super Aktion. TOP.
Wenn ich irgendwelche verletzten Tiere sehe bin ich auch sofort da und helfe dem Tier sogut es halt geht, ist mir in dem Moment auch egal ob Taube, Hund, Katze oder Ratte.
Vor 2 Jahren saß auch ein Kater bei mir auf der Fensterbank, sah ziemlich abgemagert und struppig aus.
Hab mal aufgemacht und wollte nur schauen. Der hüpfte direkt rein und wusste auch direkt wo das Fressen meiner 2 Katzen stand. Danach ist er wieder abgehauen. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Das zog sich über Tage genauso hin und bis er dann sich auch hinlegte in der Wohnung.
Der bedankte sich quasi auch immer indem er zu mir auf dem Schoß kam zum schmusen.
Aus dem abgemagerten Kater mit struppel Fell, ist nun ein bildhübscher gesunder Kater geworden. Der hat sich echt super hier angepasst auch gegenüber den 2 anderen Katzen die schon vorher da waren.
Super Aktion. TOP.

Kann ich gerne machen wenn du magst^^
Ich hab aber leider kein Foto zum vergleich wie er vor 2 Jahren aussah, ist wohl auch besser so.
So abgemagert war das echt kein schöner anblick.
Bei Katzen weiss man leider nie ob sie nicht nen Besitzer haben. Man kann ja nicht die Katze einfach mitnehmen, es sei denn sie ist verletzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen