Scuzzlebutt
iddqd
Taube needs KT-Account
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Ratten finde ich da noch deutlich widerlicher.
Ich fass übrigens auch keine freilebenden Katzen an. Ich fasse überhaupt keine freilebenden Tiere an. Ein Lebewesen, das auf unseren Straßen lebt, ist für mich per se schmutzig, denn auch unsere Straßen sind schmutzig. Sie ernähren sich von Müll und haben allerlei Parasiten. Da spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle, ob das für mich ansteckend ist. Ich finde es erstmal schlichtweg eklig.
In Paris kann man ja Obdachlose sehen, die sich für nen Euro von ganzen Schwärmen von Straßentauben umhüllen lassen. Was für ein Anblick! Mir ist also klar gewesen, dass man davon nicht sofort stirbt.

Verständlich.Ich hätte sie liegen lassen.
Fasse aber generell keine Vögel an, die sind für mich alle irgendwie "schmutzig", ja man könnte sagen ich hab eine Vogelphobie. Wenn mir irgendein son Vieh zu nahe kommt muss ich immer nach treten damit die dann abhauen.

Ich hätte ja Angst das der Tierarzt Geld von mir will.
Hat der die Taube nun umsonst behandelt?

Fridolin ist ein tintlingname. Warum nicht Reiner?

Du gibst Pilzen Namen?
Wieso Reiner??
Das ist der Frido, Punkt.![]()
Alter, die Taube war jetzt zwei Tage den Straßen fern, die wird's gerade so schaffen.![]()
Fridolin ist ein tintlingname. Warum nicht Reiner?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen