Nebiros666
#teamlucifer
Wahrscheinlich hat der Tierarzt, gleich nachdem Freezi durch die Tür ging, der Taube den Hals umgedreht und in den Müll geschmissen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich hat der Tierarzt, gleich nachdem Freezi durch die Tür ging, der Taube den Hals umgedreht und in den Müll geschmissen.![]()
Andere Vögel - von Spatzen und Staren in einigen Städten mal abgesehen - lungern aber auch nicht an jeder Ecke in einer Stadt rum und scheißen auch bei weitem nicht so viel wie Tauben. Ihren Beinamen "Ratten der Lüfte" haben die sich schon vollkommen zu Recht verdient.
Und ich dachte beim lesen erst die Taube wäre wirklich explodiert.![]()
Also Ratten finde ich da noch deutlich widerlicher.
Ich fass übrigens auch keine freilebenden Katzen an. Ich fasse überhaupt keine freilebenden Tiere an. Ein Lebewesen, das auf unseren Straßen lebt, ist für mich per se schmutzig, denn auch unsere Straßen sind schmutzig. Sie ernähren sich von Müll und haben allerlei Parasiten. Da spielt es für mich nur eine untergeordnete Rolle, ob das für mich ansteckend ist. Ich finde es erstmal schlichtweg eklig.
Mit freilebend meine ich Katzen, die nur draussen leben. Davon gibt's ja nun auch haufenweise. Mal abgesehen davon, dass die auch gar nicht angefasst werden wollen. Eine Eigenschaft, die ich an Tieren prinzipiell sehr schätze. Um auch mal was Positives zu sagen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen