Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Tales of Xillia

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tales of Xillia USA Termin

06.04.13 - Namco Bandai gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tales of Xillia am 06.08.13 in den USA auf den Markt kommen wird. Das Spiel ist bereits seit dem 08.09.11 in Japan zu haben.
CLICK (Kotaku: "Tales RPGs Are Like Gumdrops, Says The Guy Who Makes Them")

Quelle: www.gamefront.de

Aber das Art Design ist so scheiße. :'(

Wenn ich die Charaktere sehe, kriege ich das Kotzen.
tales_of_graces_group.jpg
Dagegen sieht das eigentlich auch 08/15-Design der Xilia-Charaktere so viel besser aus:
Tales.of.Xillia.full.766137.jpg

Ich war auch skeptisch aber gerade so Chars wie Sophie,Cheria und Pascal schließt man schnell ins Herz. Darüber hinaus ist das Kampfsystem endgeil und die Möglichkeiten der Charakterentwicklung und des Crafting vielfaeltig.

Kann ich mir bei den Bildern kaum vorstellen. Nur die rechts finde ich okay. Und dieser blaue Typ sieht total ätzend aus. :ugly: Aber ich habe irgendwie Bock auf den ganzen anderen Kram. Muss mal schauen, ob ich das günstig abgreifen kann.

Das ist der jüngere Bruder von Asbel, sonen Schlauberger mit Brille gibt es doch in jedem Tales. :D Gibt dafür viele witzige Momente mit ihm. Gerade der Humor ist eine der Staerken des Spiels und die Skits sind schoener als in jedem anderen Tales.

Schau dir mal den 4players Test an, da habense zur Abwechslung mal richtig gewertet. :p

Sieht in Bewegung wirklich nicht mehr ganz so schlimm aus, auch wenn mir die Charaktere aus Vesperia und Xilia doch deutlich besser gefallen. Jedenfalls danke, werde mal zuschlagen. :D

Goil. Erscheint das jetzt schon?

Alter, ich habe gerade so viel aufm Schirm, ich komme überhaupt nicht mehr klar. Was ich alles zocken soll....Ich muss mich etwas rausnehmen. Aber auf die Liste kommt es garantiert.

Zurück
Oben