Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Tales of Xillia

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer Chara wurde enthüllt, klick. Und btw. mal ein kleiner Grafik-Vergleich aus dem NeoGAF.
Das ist der PlayStation 3-Port vom Wii-Tales of Graces :

aYG77.jpg

Und das ist Tales of Xillia exclusiv für PlayStation 3:

gkYae.jpg

thCLX.jpg

Ähem, ja. War wohl ursprünglich für Wii geplant.
augenbrauen.gif

Also die PS3 find ich ja schon geil... und der Preis wird selbst zu Release schon niedriger sein für das Spiel alleine. Was die da gerne ansetzen, hat relativ wenig damit zu tun, für was es in Japan weg geht.

Ach ja... 08.09. übrigens.

Ja wo bleiben den hier die Begeisterungsstürme ?
Ich finde das sieht sehr schnicke aus und lässt auf ein ebenso gutes Spiel wie Tales of Vesperia hoffen.
Vor allem sind auch wieder die dummen Sprüche dabei,ich hab zwar nix verstanden aber es sah schon sehr vielversprechend aus :D

Warum soll ich ein Spiel feiern, das ich mit grösster Wahrscheinlichkeit eh nie in den Händen halten werde?
Abgesehen davon klingt die Musikuntermalung ziemlich kitschig und bescheiden und das Charakterdesign reicht im ersten Blick auch nicht an das supertolle Vesperia ran. D:
Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen und Vesperia erneut zum ersten Mal durchspielen- so ein tolles JRPG.

Jehuty79 schrieb:
Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen und Vesperia erneut zum ersten Mal durchspielen- so ein tolles JRPG.

Dabei fällt mir ein, dass ich Vesperia immer noch nicht habe.
Jedes Mal, wenn ich daran denke, kommt mir ein anderes Schwergewicht dazwischen...Radiant Historia, The Witcher 2,...wird wohl nie etwas werden, mit Vesperia und mir. :traurig:

Radiant Historia ist (imo) eh das beste JRPG seit Chrono Trigger und vor dem Hexer habe ich nach wie vor grossen Respekt, aber Vesperia darfst du trotzdem keinesfalls auslassen. Hol es unbedingt nach, denn ein solch geniales Spiel mit einem derart sympathischen Cast erscheint nicht alle Tage. :)

Maaaaaaaaaaaaan, vertippt. Seinen Namen kenn ich wohl doch, genauso wie deinen Jehutta :D

Hab mir grade den kürzeren Trailer angeschaut, sieht schon geil aus und die Musik gefällt mir ebenfalls. :fauli: Ich hoffe inständig, daß es wenigstens auf den US Markt geschmissen wird, ich hab keine Zeit um japanisch zu lernen :heul:

Mann Mann ich habe eben wieder mal nach Tales of Xillia gegoogelt und jetzt will ich das umso mehr haben.
Das hat von der Famitsu 39/40 Punkten bekommen
Tales of Xillia received a score of 39/40 (10/9/10/10) from Famitsu, overtaking Tales of Graces F as the highest-rated Tales title by the magazine.
Namco Bandai has revealed that its has already shipped over 500,000 copies, just a day after its release in Japan.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PuAF_yTugtw&feature=relmfu[/vid]
Haben will :traurig:

Zurück
Oben