Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Tales of Xillia

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking

Little Button Puss
image49cbsd.png

Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kINfe99-Wls[/vid]

image26tlm7.jpg

image29rxao.jpg

image32gyzm.jpg

image35nauo.jpg

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    385,9 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass die es nicht gebacken kriegen, detaillierte Charaktere und Umgebungen zu designen. Jetzt haben sie schon diese Technik zur Verfügung und was kommt raus: Ein Spiel, ein wenig besser als ToS-Niveau (NGC !). Mir unbegreiflich :nein:

Wenn ich mir die Charaktere eines FFXIII so ansehe oder die bei Demon's Souls, mit Gurten und Schnallen und Ösen und Kettenhemd und Riemen und wasweißich, dann sehen die ganzen Tales-Gestalten doch lächerlich klobig aus.
Alleine die Geckos in Demon's Souls sind wahre Kunstwerke gegen diese Charaktere in dem Tales. Betrifft auch Vesperia, da sehen sie auch so scheiße aus.

Mein Gott, ein bischen mehr Mühe kann man sich doch geben....

Jetzt aber mal ernsthaft,hat sich Tales of Vesperia nicht ganz ordentlich verkauft hier in Europa :?
und woher stammt die Info das das definitiv ist mit dem erscheinen nur in Japan ?

Vesperia hat sich weder in Europa noch in Nordamerika gut verkauft und dass Xillia defintiv nur in Japan erscheint, sag ich nicht. Bisher ist es aber nur für Japan angekündigt und da von 20 veröffentlichten Tales Spielen ungefähr eines außerhalb Japans erscheint, stehen zumindest die Quoten schlecht.

Zurück
Oben