Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Dinge, auf die kann wirklich nur Nintendo kommen.

Danke. Hab gerade gehört, dass nur eine 32GB-SD beiligt... Also noch eine Investition zum Launch
Mal gucken was sie sich exakt darunter vorstellen. Wirklich bezahlen muss man ja erst Ende des Jahres, vielleicht lohnt es sich am Ende ja sogar.Zum Abo
Komm ich wohl nicht drum herum mit Splatoon und MK8
Kann man nix machen
Zum Abo
Komm ich wohl nicht drum herum mit Splatoon und MK8
Kann man nix machen
- Ladekabel für die Switch (zum Mitnehmen)
In der Regel dauert die Akkuladung mit den Standard USB-Netzteilen schlicht länger. Der Switch-Akku hat 4.300 mAh und läßt sich mit dem Retail-Adapter in ca. 3h laden. Mit einem Handy-USBC-Adapter brauchst Du wahrscheinlich wesentlich länger. Die längere Ladedauer sollte keine Auswirkung auf die Lebensdauer des Akkus haben, aber die Ladung würde mir einfach zu lange dauern.Guter Hinweis mit dem Ladekabel, ich habe nicht auf die Art des Anschlusses geachtet. Wobei ich beim Akku ein kleiner Schisser bin, ich will den auf keinen Fall ruinieren und werde wohl auch hier auf (hoffentlich gut abgestimmtes) Originalzubehör setzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen