Afaik liegt die nich bei, der Speicher ist fest drin. Sd-speicher kommt also dazu.Danke. Hab gerade gehört, dass nur eine 32GB-SD beiligt... Also noch eine Investition zum Launch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Afaik liegt die nich bei, der Speicher ist fest drin. Sd-speicher kommt also dazu.Danke. Hab gerade gehört, dass nur eine 32GB-SD beiligt... Also noch eine Investition zum Launch

„Nun, ich wurde heute bereits nach Mother 3 gefragt. Vielleicht kannst du mich ja nach Metroid fragen. Ich bin stolz, als Vorsitzender von Nintendo sagen zu können, dass wir uns all die Foren und all die Kommentare anschauen und ziemlich gut wissen, was unsere Kunden wollen. Und glaub mir, wir nehmen uns das zu Herzen, während wir an neuen Inhalten arbeiten", sagt er.
„Ich habe hier heute nichts anzukündigen, aber wir wissen, dass es einige wichtige Franchises gibt, bei denen die Kunden die Veröffentlichung des nächsten echten Teils kaum erwarten können. Es genügt zu sagen, dass wir uns dessen bewusst sind. Sprich in einem Jahr noch mal mit mir, dann schauen wir zurück und sehen, was passiert ist."
http://www.eurogamer.de/articles/20...eutet-mother-3-und-metroid-fuer-die-switch-anDes Weiteren betonte Fils-Aime noch, wie wichtig es sei, dass es keine „großen Pausen" zwischen den Veröffentlichungen neuer Spiele gibt, wie das bei der Wii U der Fall war.

ist doch first-come-first-serve. dass da jetzt nicht irgendwer mit ner bunten nach hinten geschoben wird, nur weil du dir das anders überlegst, halte ich jetzt nicht für sonderlich überraschend.Jetzt rufe ich gerade bei Gamestopp an, um meine Vorbestellung zu erweitern und traue meinen Ohren nicht:
Dadurch, dass ich am Samstag meine Vorbestellung zur rot/blauen Konsole geändert habe, ist meine ursprüngliche Vorbestellung von kurz nach Weihnachten storniert worden, meine Vorbestellung datiert daher jetzt auf den 14.01. Das ist natürlich sehr ungeil, geht ja schließlich nach "first come, first serve". Auch ungeil, dass die Kollegin mich nicht darüber informiert hat, sondern einfach alles eingebucht hat
Hoffe ich bin jetzt beim Launch überhaupt dabei, wobei mir der GS-Mitarbeiter Hoffnungen gemacht hat, da die rot/blaue Version als eigenständiges Produkt geführt wird, dass erst seit dem 13.01 vorbestellbar ist, bin daher da auf Platz 6 oder so.
dann mach mal schnell den link aus deinem avatar - unwürdiger fan!![]()
Ich mag Dragon Age und ich mag auch Ubisoft.Spätestens wenn du merkst das Mass effect so wird wie Dragon age mit schön viel ubisoft abarbeiten kannst du doch wieder in Ruhe die Switch einschalten.![]()

ist doch first-come-first-serve. dass da jetzt nicht irgendwer mit ner bunten nach hinten geschoben wird, nur weil du dir das anders überlegst, halte ich jetzt nicht für sonderlich überraschend.
wolltest du denn beide vorbestellen oder statt der grauen die bunte?Ich glaube, du versteht mich nicht. Oder ich dich nicht.
Ich hatte kurz nach Weihnachten vorbestellt.
Habe dann am 14.01 dort angerufen und gesagt, ich hätte wenn möglich gerne eine rot/blaue. Kollegin meint: Kein Ding, vermerke ich. Da war nicht die Rede von Vorbestellung stornieren etc.
Heute erfahre ich dann, dass die Dame die Vorbestellung storniert und neu als eine für die rot/blaue eingetragen hat, datiert auf den 14.1.
ja, aber grade dann finde ich es nicht verwunderlich. ja, sie hätte nochmal durchdiskutieren können, was das bedeutet. aber dass sich das bestelldatum damit ändert überrascht mich nicht. ich wäre sogar davon ausgegangen.statt der grauen die bunte.
also dass du dich über die tante aufregst kann ich verstehen. über den vorgang als solchen eher nicht. das ist dumm gelaufen, aber nachvollziehbar, dass das so gehandhabt wird. und präzsiert hast du nichts. zum zeitpunkt deiner bestellung hast du bestellt, was verfügbar war. wenn das nunmal die graue war, wars halt die graue. die können in ihrer wawi nicht einfach lustig dinge hin und herschieben, grade bei vorgängen mit anzahlung, da gibts theater mit dem finanzamt und das muss alles seine ordnung haben.Ein Hinweis wäre schon nett gewesen. Zumal ich sogar gesagt habe: "falls es möglich ist".
Wie gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass das meine ursprüngliche Bestellung aufhebt, da die Farben bis Freitag ja noch gar nicht definiert waren, ergo gab es nur eine Switch vorzubestellen nach Weihnachten. Ich habe also im Grunde meine Bestellung präzisiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen