Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Switch Launch Area

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Laucnhpaket :
  • Switch in Grau (das bunte Zeugs gefällt mir gar nicht)
  • Pro Controller
  • Legend of Zelda : Breath of the Wild

Und evtl noch Bomberman R. Im April gibt es dann noch Mario Kart dazu.

Welcher Speicherkartentyp wird denn eigentlich unterstützt? Und weiss man schon welches VC LineUp zum Start erhältlich ist und ob die Titel denn jetzt an den Account gebunden werden oder wieder nur an die Konsole?

Ich bin mal gespannt was die Virtual console so bieten wird. Ob sie wohl auch 3ds Titel dafür umsetzen können? Bisher vorbestellt ist die graue Switch mit Zelda. Dazu kommt in jedem Fall puyo puyo tetris und bomberman. Dann ab Release Mario Kart und splatoon 2. später dann Dragon Quest in allen Farben und Varianten. Wer soll das alles spielen? :waah:

Mein Problem ist ja ehet, dass genau 2 Tage vorher Horizon erscheint und 3 Wochen nach Release Mass Effect. Viel zu viele Spiele, viel zu wenig Zeit. Wäre also gar nicht so unglücklich wenn ich sie zum Release noch nicht erhalten würde. :waah:

Mass Effect und Horizon...pfff...ich hab da ein viel größeres Problem. Am 28. Februar erscheint mit Torment der geistige Nachfolger eines meiner liebsten Spiele ever und Anfang April folgt dann auch bereits Persona. Drei richtige Zeitfresser binnen 5 Wochen und noch dazu die drei Spiele auf die ich mich 2017 am meisten freue :fp:

Hoffe Ninty verkackt den Nachschub nicht und ich kann spätestens im Mai ne bunte Switch kaufen.

Das dröge grau will ich nicht.

zum thema nachschub und metroid sagt der olle reggie:
„Nun, ich wurde heute bereits nach Mother 3 gefragt. Vielleicht kannst du mich ja nach Metroid fragen. Ich bin stolz, als Vorsitzender von Nintendo sagen zu können, dass wir uns all die Foren und all die Kommentare anschauen und ziemlich gut wissen, was unsere Kunden wollen. Und glaub mir, wir nehmen uns das zu Herzen, während wir an neuen Inhalten arbeiten", sagt er.

„Ich habe hier heute nichts anzukündigen, aber wir wissen, dass es einige wichtige Franchises gibt, bei denen die Kunden die Veröffentlichung des nächsten echten Teils kaum erwarten können. Es genügt zu sagen, dass wir uns dessen bewusst sind. Sprich in einem Jahr noch mal mit mir, dann schauen wir zurück und sehen, was passiert ist."
Des Weiteren betonte Fils-Aime noch, wie wichtig es sei, dass es keine „großen Pausen" zwischen den Veröffentlichungen neuer Spiele gibt, wie das bei der Wii U der Fall war.
http://www.eurogamer.de/articles/20...eutet-mother-3-und-metroid-fuer-die-switch-an

ein metroid ist echt überfällig.

sonst ist die marke tot. was für mich, als vergötterer von super metroid und metroid prime 1/2/3, ein schlag in die magengrube wäre. :(

Jetzt rufe ich gerade bei Gamestopp an, um meine Vorbestellung zu erweitern und traue meinen Ohren nicht:

Dadurch, dass ich am Samstag meine Vorbestellung zur rot/blauen Konsole geändert habe, ist meine ursprüngliche Vorbestellung von kurz nach Weihnachten storniert worden, meine Vorbestellung datiert daher jetzt auf den 14.01. Das ist natürlich sehr ungeil, geht ja schließlich nach "first come, first serve". Auch ungeil, dass die Kollegin mich nicht darüber informiert hat, sondern einfach alles eingebucht hat :wand:

Hoffe ich bin jetzt beim Launch überhaupt dabei, wobei mir der GS-Mitarbeiter Hoffnungen gemacht hat, da die rot/blaue Version als eigenständiges Produkt geführt wird, dass erst seit dem 13.01 vorbestellbar ist, bin daher da auf Platz 6 oder so.

Jetzt rufe ich gerade bei Gamestopp an, um meine Vorbestellung zu erweitern und traue meinen Ohren nicht:

Dadurch, dass ich am Samstag meine Vorbestellung zur rot/blauen Konsole geändert habe, ist meine ursprüngliche Vorbestellung von kurz nach Weihnachten storniert worden, meine Vorbestellung datiert daher jetzt auf den 14.01. Das ist natürlich sehr ungeil, geht ja schließlich nach "first come, first serve". Auch ungeil, dass die Kollegin mich nicht darüber informiert hat, sondern einfach alles eingebucht hat :wand:

Hoffe ich bin jetzt beim Launch überhaupt dabei, wobei mir der GS-Mitarbeiter Hoffnungen gemacht hat, da die rot/blaue Version als eigenständiges Produkt geführt wird, dass erst seit dem 13.01 vorbestellbar ist, bin daher da auf Platz 6 oder so.
ist doch first-come-first-serve. dass da jetzt nicht irgendwer mit ner bunten nach hinten geschoben wird, nur weil du dir das anders überlegst, halte ich jetzt nicht für sonderlich überraschend.

dann mach mal schnell den link aus deinem avatar - unwürdiger fan! :p
never.gif

Spätestens wenn du merkst das Mass effect so wird wie Dragon age mit schön viel ubisoft abarbeiten kannst du doch wieder in Ruhe die Switch einschalten. :D
Ich mag Dragon Age und ich mag auch Ubisoft. :oops:

ist doch first-come-first-serve. dass da jetzt nicht irgendwer mit ner bunten nach hinten geschoben wird, nur weil du dir das anders überlegst, halte ich jetzt nicht für sonderlich überraschend.

Ich glaube, du versteht mich nicht. Oder ich dich nicht.

Ich hatte kurz nach Weihnachten vorbestellt.
Habe dann am 14.01 dort angerufen und gesagt, ich hätte wenn möglich gerne eine rot/blaue. Kollegin meint: Kein Ding, vermerke ich. Da war nicht die Rede von Vorbestellung stornieren etc.
Heute erfahre ich dann, dass die Dame die Vorbestellung storniert und neu als eine für die rot/blaue eingetragen hat, datiert auf den 14.1.

Ich glaube, du versteht mich nicht. Oder ich dich nicht.

Ich hatte kurz nach Weihnachten vorbestellt.
Habe dann am 14.01 dort angerufen und gesagt, ich hätte wenn möglich gerne eine rot/blaue. Kollegin meint: Kein Ding, vermerke ich. Da war nicht die Rede von Vorbestellung stornieren etc.
Heute erfahre ich dann, dass die Dame die Vorbestellung storniert und neu als eine für die rot/blaue eingetragen hat, datiert auf den 14.1.
wolltest du denn beide vorbestellen oder statt der grauen die bunte?

Ein Hinweis wäre schon nett gewesen. Zumal ich sogar gesagt habe: "falls es möglich ist".

Wie gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass das meine ursprüngliche Bestellung aufhebt, da die Farben bis Freitag ja noch gar nicht definiert waren, ergo gab es nur eine Switch vorzubestellen nach Weihnachten. Ich habe also im Grunde meine Bestellung präzisiert.

Ein Hinweis wäre schon nett gewesen. Zumal ich sogar gesagt habe: "falls es möglich ist".

Wie gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass das meine ursprüngliche Bestellung aufhebt, da die Farben bis Freitag ja noch gar nicht definiert waren, ergo gab es nur eine Switch vorzubestellen nach Weihnachten. Ich habe also im Grunde meine Bestellung präzisiert.
also dass du dich über die tante aufregst kann ich verstehen. über den vorgang als solchen eher nicht. das ist dumm gelaufen, aber nachvollziehbar, dass das so gehandhabt wird. und präzsiert hast du nichts. zum zeitpunkt deiner bestellung hast du bestellt, was verfügbar war. wenn das nunmal die graue war, wars halt die graue. die können in ihrer wawi nicht einfach lustig dinge hin und herschieben, grade bei vorgängen mit anzahlung, da gibts theater mit dem finanzamt und das muss alles seine ordnung haben.

Zurück
Oben