Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, er kostet 8,99 im monat.Hab gerade anderwo gelesen, dass der Onlinedienst der Switch angeblich 9 Dollar pro Monat kosten soll, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
Das wäre im Vergleich und M und S nicht gerade ein Schnäppchen.
Ist dazu schon irgendwas bekannt?
ja, er kostet 8,99 im monat.
ja, er kostet 8,99 im monat.
werde wohl einige perlen der snes zeit für unterwegs holen.
jup. ich bin gespannt, wie das dann tatsächlich läuft. ich hoffe immer noch, dass sie sich da irgendwie unglücklich ausgedrückt haben und der sprachchat AUCH übers smartphone möglich istAlleine das der Sprachchat übers Smartphone läuft ist lächerlich.

die (s)nes-spiele kannste eh nicht behalten. die stehen nur einen monat zur verfügung.
Hab gerade anderwo gelesen, dass der Onlinedienst der Switch angeblich 9 Dollar pro Monat kosten soll, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
Das wäre im Vergleich und M und S nicht gerade ein Schnäppchen.
Ist dazu schon irgendwas bekannt?
die haben doch bei der präsentation schon die 8,99$ erwähnt.Mal so aus Interesse... wo hast du denn das mit den 9 Dollar gelesen?
die haben doch bei der präsentation schon die 8,99$ erwähnt.

Mal so aus Interesse... wo hast du denn das mit den 9 Dollar gelesen?
Hat mir ein Freund zugesteckt, der es aus einem YouTube Beitrag hat.
Der konnte es auch nicht glauben und hat mich gefragt... und ich dann hier.
nicht? mir war, als hätten sie. hab grade keine zeit das rauszusuchen.
nicht? mir war, als hätten sie. hab grade keine zeit das rauszusuchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen