Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apache AH-64 schrieb:Stimmt doch gar nicht. Ich höre hinten nur das, was die 5.1 Tonspur für richtig hält. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ihr könnt mit 2.1 räumlichkeit erreichen, aber nicht das isolieren einzelner Sounds. Egal wie gut der Raum "optimiert" ist.![]()
maXX schrieb:Apache AH-64 schrieb:Stimmt doch gar nicht. Ich höre hinten nur das, was die 5.1 Tonspur für richtig hält. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ihr könnt mit 2.1 räumlichkeit erreichen, aber nicht das isolieren einzelner Sounds. Egal wie gut der Raum "optimiert" ist.![]()
und was machen deine lautsprecher, wenn der ton irgendwo dazwischen dargestellt werden muss?
richtig, simulieren.
doch nicht die wunderwaffe.
Apache AH-64 schrieb:Stimmt doch gar nicht. Ich höre hinten nur das, was die 5.1 Tonspur für richtig hält. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ihr könnt mit 2.1 räumlichkeit erreichen, aber nicht das isolieren einzelner Sounds. Egal wie gut der Raum "optimiert" ist.![]()
maXX schrieb:klar doch. physik aushebeln dürfte auch dir schwer fallen.

maXX schrieb:aber evin, beim 5.1 gibt jeder lautsprecher sein signal aus. ganz alleine. punkt.![]()

Apache AH-64 schrieb:maXX schrieb:aber evin, beim 5.1 gibt jeder lautsprecher sein signal aus. ganz alleine. punkt.![]()
Genau. So wie es auf der DVD in form von tonspuren vorliegt. Ist zu schwer, wa?
maXX schrieb:Apache AH-64 schrieb:maXX schrieb:aber evin, beim 5.1 gibt jeder lautsprecher sein signal aus. ganz alleine. punkt.![]()
Genau. So wie es auf der DVD in form von tonspuren vorliegt. Ist zu schwer, wa?
ja und was machen jetzt deine "isolierenden" lautsprecher, wenn zB ein signal zwischen front left und rear left ausgegeben werden muss? erklär mal.
maXX schrieb:und wie funktioniert deine taktik in dynamischen spielen?
bin gespannt, deine antwort dürfte die physik revolutionieren.
Tommse schrieb:Fernsehboxen.
Ich hab kein Geld/Platz für eine richtige Anlage![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen