Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Surfen mit dem Handy?

Surft ihr mit dem Handy im Internet?

• Ja

Stimmen: 79 76,0%
  • Nein

Stimmen: 7 6,7%
  • In Ausnahmefällen

Stimmen: 18 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    104

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat ja nichts mit dem OS zu tun aber Android Smartphones hatten viel viel viel viel viel früher displays die von der Größe fürs normale gammeln im Netz geeignet waren. 4" minimum alles drunter würd ich nie nutzen wollen. Die 5,5" die ich im Moment hab sind perfekt. Da kannst auch bei der Bahnfahrt ordentlich Filme schauen etc.
Hat eher was dem responsive design vieler seiten zutun als mit der größe des display.

Wenn ich zu Hause bin, surfe ich am MacBook. Aufklappen, Safari öffnen und fertig, geht am iPhone nicht schneller, dafür ist es viel unkomfortabler.
Ich springe oft zwischen vielen Seiten hin und her, mal was anhören/ansehen/schreiben geht am MacBook auch viel besser.

Wenn ich unterwegs bin, nur kurz was checken will, auf passende Apps zurückgreifen kann oder anderweitig beschäftigt bin, dann nehme ich natürlich mein iPhone zur Hand.

Das iPad dagegen wird fast nur noch zum SZ lesen benutzt und für Abend im Bett (Youtube/Netflix).

Hier und da wird mal die eine oder andere Page angesurft, aber das größte mach ich am heimischen Rechner. Aber wenn ich mal unterwegs bin und auf die schnelle etwas wissen will, gibt es nix besseres als kurz das Handy zu zücken und los geht es. Aber für richtig intensive Nutzung am Handy, habe ich einfach zu Große Flossen :D.

Da ich viel mit der Bahn fahre, bin ich relativ viel mit dem Handy online (im Browser). Auf der Couch surfe ich mittlerweile aber auch relativ viel mit dem Handy und Tablet. Das NB aufklappen lohnt sich meist nicht.

Ich hoffe, der Post war ironisch gemeint. Kann nicht nachvollziehen, wie man sicherheitsrelevante Dinge wie Banksachen mit dem (Android-)Smartphone erledigen kann.

Nix was mit dem Internet zu tun hat sobald ich kein WLAN habe. Es sei denn es ist ein absoluter Notfall.

Zurück
Oben