Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch auf dem Smartphone super.Ein wahrer Segen ist das Tablet beim wandern mit der richtigen App. Adieu breite Wanderwege, hallo kleine aber feine Pfädchen.
Juhu! Hoffentlich verkommt auch dieser Thread in eine Android vs Apple Debatte.
Bzw.: Diesen Kommentar hättest du dir sparen können.
On Topic: 20% Smartphone, 80% Desktop. (gefühlt)
Ich sehe es schon... alleine die Umfrage sagt alles.
Ich bin (beinahe) ein Einzelfall hier, jedenfalls die absolute minderheit.
Ich habe weder Schmarrnphone noch Tablet, lediglich meinen alten Desktop-PC, welcher mir vollkommen reicht.
WhattsApp, Facebook und sonstiges Zeug habe ich ebenfalls nicht, auch da wüsste ich nicht, wofür.
Wenn ich meine Kumpels Kontakten will, rufe ich an.
Selbst das größte mir bisher untergekommene Handy empfinde ich als deutlich zu klein, um damit ernsthaft surfen zu können.
Ein Tablet dagegen wäre mir viel zu sperrig, um es mit mir herumzuschleppen- vor allem da ich es eh nicht nutzen würde.
Ausserdem mag ich Touchscreen-Bedienung einfach nicht, das hat mir schon den Nintendo DS madig gemacht....
Ein Handy zu haben ohne es allerdings generell zu benutzen- und es immer leer zu halten, finde ich allerdings äusserst seltsam.
Vor allem, da okst666 die Frage eben NICHT beantwortet. Immer leer = Kein Handy. Wofür also?
Habe kein Handy klingt doch NOCH besser als Handy ist alle.![]()

Nicht weit entfernt... bin 45.Wie alt bist du? Hörst dich an wie meine Schwester und die ist 50.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen