hey,
ein kollege fährt demnächst in die USA. er hat noch ein altes Nokia 6303, welches die netzte gsm 900, 1800 und 1900 unterstützt. reicht das heute noch? oder hat sich da in den letzten jahren viel getan? ich lese immer mal wieder was von gsm 800, welches das gerät aber nicht unterstützt.
ein kollege fährt demnächst in die USA. er hat noch ein altes Nokia 6303, welches die netzte gsm 900, 1800 und 1900 unterstützt. reicht das heute noch? oder hat sich da in den letzten jahren viel getan? ich lese immer mal wieder was von gsm 800, welches das gerät aber nicht unterstützt.