Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Supertalent 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das schlimme ist, das ich solche ähnlichen Leute auch kenne. Ich würd ja gern sagen das es sowas nur in der Glotze gibt, aber leider eben nicht.

Kla$ schrieb:
Cem schrieb:
Diese Zeitlupeneffekte und diese Lieder immer. :fp:

Richtig zum kotzen. :ulgy:

Die ganze Sendung ist zum kotzen. Also bei ein paar Kandidaten wundere ich mich ehct, wie gestört man eigentlich sein muss, sowas finde ich nicht lustig sondern erschreckend. Eine erwachsene Frau lebt mit einer Puppe zusammen, macht ihr essen, unterhält sich mit ihr, geht mit ihr schlafen und ich will nicht wissen was diese Frau noch alles im Bett mit dieser Puppe anstellt. Man muss doch merken, das diesen Menschen geholfen werden muss.

Cem schrieb:
Die ganze Sendung ist zum kotzen. Also bei ein paar Kandidaten wundere ich mich ehct, wie gestört man eigentlich sein muss, sowas finde ich nicht lustig sondern erschreckend. Eine erwachsene Frau lebt mit einer Puppe zusammen, macht ihr essen, unterhält sich mit ihr, geht mit ihr schlafen und ich will nicht wissen was diese Frau noch alles im Bett mit dieser Puppe anstellt. Man muss doch merken, das diesen Menschen geholfen werden muss.

Jo, aber ist das die Aufgabe von RTL? Aber gut, es ist natürlich eine sozial-pragmatische Hinrichtung. Aber darin besteht der Fortschritt, früher hätten wir sie in einen Fluss geschmissen und geguckt, ob sie wieder auftaucht...:grins:

Ich kann auch nicht verstehen, wieso 'singen', bei Supertalent vorkommt. Wofür gibt es bitte die andere Schrottsendung DSDS?

Weil die Leute in der heutigen Zeit nichts mehr draufhaben, und extra dauernd Amis einfliegen hat auch kein sinn, so spart es sich Geld wenn Kinder/Jugendliche anfangen zu singen die aus DEUTSCHLAND stammen.

Alexicious schrieb:
http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2011/09/20/eine-verheerende-entwicklung-warum-das-supertalent-praegend-fuer-unsere-fernsehkultur-ist.aspx

Das hat es sehr gut getroffen...

Grad eben erst gesehen.
SEHR guter Artikel, der so ziemlich genau meine Gedanken beschreibt, wenn ich das Format mal 10 Minuten sehe, nur eben viel wortgewandter und ausgearbeiteter.

Ich seh das Ding gerade zum ersten Mal.. übelst! Da ist ja gar nichts echt, dazu werden Kandidaten verarscht, super Sache. Wie ich es schon hasse wenn inflationär ständig neue Musik hinterlegt wird .. da kriege ich schon das kotzen

el_barto schrieb:
Alexicious schrieb:
http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2011/09/20/eine-verheerende-entwicklung-warum-das-supertalent-praegend-fuer-unsere-fernsehkultur-ist.aspx

Das hat es sehr gut getroffen...

Grad eben erst gesehen.
SEHR guter Artikel, der so ziemlich genau meine Gedanken beschreibt, wenn ich das Format mal 10 Minuten sehe, nur eben viel wortgewandter und ausgearbeiteter.

Jepp, absolut passender Artikel der nur den Niedergang des Privatfernsehens näher erläutert. Das Niveau ist seit Jahren im freien Fall und ich frage mich wann es endlich mal aufprallen wird. Es ist ja bekannt dass Formate wie "DSDS" in anderen Ländern wie USA oder UK wesentlich niveauvoller und ehrlicher sind, ich denke mal das gilt auch sicherlich für "Das Supertalent". Wieso in unserem Land RTL daraus solch eine Dreckskacke macht muss man wohl nicht verstehen. Die Formate wären bei den ÖR wesentlich besser aufgehoben, vielleicht gar mit Unterstützung von Stefan Raab. Der war früher vielleicht mal ein großer Spinner, aber seit Jahren beweist er durchaus Seriosität in diesen Gefilden, ganz anders als Herr Bohlen.

Ich habe die goldenen TV-Zeiten nur noch kurz miterleben können, mit Jahrgang 78 sind mir die meisten TV-Shows der 80er natürlich verwehrt geblieben, dennoch erinnere ich mich gern an Die Peter Alexander Show, Der große Preis, Dali Dali, Am laufenden Band und weitere großartige Shows der damaligen Zeit. Wetten dass war in den 90er Jahren auch noch richtig richtig gut.

Aber was das TV-Programm heute zu bieten hat ist einfach nur noch zum davonlaufen. :nein: Das traurige dabei ist dass die Privaten wie RTL und Sat.1 mal richtig gut waren, aber das ist schon über zehn Jahre vorbei.

Die sind auch heute noch sehr gut. Wo ist denn bitte ein Niedergang des Privat-TVs zu verzeichnen? Die haben nach wie vor viele tolle Sachen im Angebot. Oder wo schaut ihr z. B. eure Lieblingsserien? Natürlich haben die viel Schrott im Angebot. Aber das ist bei den ÖR nicht anders. Der große Unrerschied ist: Bei den Privaten muss ich für die Scheiße wenigstens nix bezahlen. :deal:

Glod schrieb:
Die sind auch heute noch sehr gut. Wo ist denn bitte ein Niedergang des Privat-TVs zu verzeichnen? Die haben nach wie vor viele tolle Sachen im Angebot. Oder wo schaut ihr z. B. eure Lieblingsserien? Natürlich haben die viel Schrott im Angebot. Aber das ist bei den ÖR nicht anders. Der große Unrerschied ist: Bei den Privaten muss ich für die Scheiße wenigstens nix bezahlen. :deal:

Ach du zahlst keine Kabelgebühr?

Umsonst sieht man gar nichts.

Erzähl mir mal bitte was man im Privat-TV gucken kann. Außer ein paar US-Serien. Aber durch unglaublich dämlich platzierte Werbeblöcke, Schnitte, unpassende Senderhinweisspots am oberen Bildschirmrand, und häufige Absetzungen mitten in der Staffel, macht das auch schon lange keinen Spaß mehr.

Deutsche TV-Serien sind seit jeher ein Horror. Also was bleibt denn da noch übrig?

Zurück
Oben