TV Das Supertalent 2019

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von blue, 14. September 2019.

  1. blue

    blue Valar Morghulis

    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    1.128
    Die SuFu hat nichts ausgeworfen, ausser ein paar Jahre alte Theads zu der Show, also nehm ich das mal in die Hand für dieses Jahr. Seit heute, (14.09.2019) gibts auf RTL wieder die "Talentshow". Jeden Samstag Abend ab 20.15 Uhr kann man mit dem Rest der Welt gucken was für tolle Acts die Casting Agents dieses Jahr wieder auf die Bühne gebracht haben. Dieses Jahr soll es eine Änderung im Konzept geben, und zwar soll es keine Sänger zwischen 16 und 30 mehr geben, die sollen ab sofort zum Supertalent gehen. Dafür soll die Show abwechslungsreicher werden, mehr Kuriositäten, mehr Artisten, mehr alles und mit Scharf, watt weiß ich. Ich guck mal rein, ich hab heute abend eh nix besseres vor, ich lieg mit ner Schniefnase und Koppweh auf der Couch, ich hab mir wohl ne Erkältung aufgesackt. Also, wer mitlästern will - zack zu RTL Umschalten. :D
     
    superschaf gefällt das.
  2. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    1.556
    Dafür ein Thread aufzumachen ist ja mal mega peinlich :ugly:...

    Dafür gibts doch sicherlich bei RTL ein
    Forum?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    17.523
    Was stört dich daran? Wenn es dich nicht juckt schau einfach nicht hier rein anstatt noch einen unnötigen Kommentar mitzugeben... ist doch ganz einfach.

    Btw ich schau es mir auch an. @Frequenzberater und @pil sicher auch oder
     
  4. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    1.556
    Es stört mich nicht, ich mache mich nur lustig :) meine Freundin leidet auch gerade darunter :)

    Wenigstens sorgt ihr für „gute“ Einschaltquoten :)
     
  5. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    19.466
    Wtf? Wieso sollte ich? :lol:
     
    M4rius93, Elfchen und dynosys gefällt das.
  6. Leo_Lausemaus

    Leo_Lausemaus

    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    2.708
    Die Formel geht so: Rechtslastigkeit der Summe deiner Beiträge im Politikthread entsprechend des Candle-Indexes * Anzahl deiner Beiträge in allen Dschungelcamp-Threads = Supertalent-Koeffizient, der angibt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du das Supertalent schauen wirst :grins:
     
    hank scorpio und M4rius93 gefällt das.
  7. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    19.466
    Dann sollte man die Formel aber nochmal etwas anpassen :D
     
    Elfchen und Leo_Lausemaus gefällt das.
  8. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    23.170
    Zustimmungen:
    17.523
    Dachte der Dschungelcamp Experte ist auch hier am Start
     
  9. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.233
    Zustimmungen:
    19.466
    Dschungelcamp ist ne absolute Ausnahme für mich. Das ist halbwegs intelligent geschrieben und absolut selbstironisch. Wahrscheinlich das einzige mal im Jahr, in dem ich einen privaten Sender anschaue.

    Supertalent hingegen ist der gleiche volksverdummende Dünnschiss wie die restlichen 99% des deutschen Privatfernsehens. Und nimmt sich dabei selber auch noch total ernst. Ich kann damit echt nichts anfangen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.