Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Supertalent 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also hat sich die Sendung verändert oder liegt meine Schmerzgrenze niedriger ?

Wenn ich ne eigentlich hübsche und charmante Holländerin wie die van der Vaart seh, die auf der Bühne
in übelster Weise Comicfiguren imitiert und dabei eine Figur macht wie eine zweijährige,
die gerade vor gesammlter Verwandschaft absichtlich die Windeln zugeschissen hat und dann nach dem Motto "hab ich das nicht tooooollo gemacht ?" in die Runde grinst......
dann verspüre ich Schmerzen.

Dann diese Jammerei.
Jan verliert mit zwei beide heroinabhänigen Elternteile. Mit fünf baden ihn seine Pflegeeltern in Batteriesäure und in der Grundschule aß der böse Moritz immer seine Stullen. Aber jetzt......jetzt ......aber jetzt bekommt er von RTL und nur von RTL
für eine warme Mahlzeit und ne Flasche Doppelkorn die Gelegenheit, den letzten Funken Stolz die Toilette runterzuspülen.

Alter Vadder, ich wert alt aber das geht nur noch unter körperlichen Schmerzen.

im grunde ist die sendung ja echt toll, ne guter mix aus grotesken und guten auftritten. aber rtl schafft es trotzdem so ne sendung richtig schlecht zu machen.

dieser scheiß übertriebe einsatz an zeitlupen, schwarz/weiß einstellungen, abgenutzter epischer musik und diesen völlig uninteressanten persönlichen schiksalen macht es für mich echt unmöglich diese sendung im tv anzusehen.

lüsterneLINDA schrieb:
im grunde ist die sendung ja echt toll, ne guter mix aus grotesken und guten auftritten. aber rtl schafft es trotzdem so ne sendung richtig schlecht zu machen.

dieser scheiß übertriebe einsatz an zeitlupen, schwarz/weiß einstellungen, abgenutzter epischer musik und diesen völlig uninteressanten persönlichen schiksalen macht es für mich echt unmöglich diese sendung im tv anzusehen.

Das ist der Grund warum das Supertalent seit der letzten staffel echt anstrengend geworden ist. Irgendwer dachte es wäre eine gute Idee einen neuen Regisseur einzustellen der JEDE Szene 2x abspielt, 1x normal, 1x in Zeitlupe mit hall. Das ist so unglaublich nervig.

SirHorst schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Das ist der Grund warum das Supertalent seit der letzten staffel echt anstrengend geworden ist. Irgendwer dachte es wäre eine gute Idee einen neuen Regisseur einzustellen der JEDE Szene 2x abspielt, 1x normal, 1x in Zeitlupe mit hall. Das ist so unglaublich nervig.
darauf ein true!

darauf zwei trues!

Hab das letztens mit meinem Frollein gekuckt und eben genau das kritisiert. Durfte mir dann anhören dass ich beim Fernsehen immer nur am nörgeln wäre und ihr sämtlichen Spaß an den Sendungen nehmen würde.

Aussie schrieb:
drei trues!

fehlt nur noch die Erwähnung von Sylvies ewig gleichem schockierten Blick.

Die nervt. Wieso wurde der Bruce denn entlassen? Der ist immer so cool und lustig, erst fliegt er bei der Klumm und nun auch noch beim Bohlen. Kann es sein dass die es alle nicht mögen wenn er ihnen die Show stiehlt?

Freezi schrieb:
Aussie schrieb:
drei trues!

fehlt nur noch die Erwähnung von Sylvies ewig gleichem schockierten Blick.

Die nervt. Wieso wurde der Bruce denn entlassen? Der ist immer so cool und lustig, erst fliegt er bei der Klumm und nun auch noch beim Bohlen. Kann es sein dass die es alle nicht mögen wenn er ihnen die Show stiehlt?

Der wurde nicht entlassen, hat Depressionen und auch schon wieder einen Selbstmordversuch hinter sich.

http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2011/09/20/eine-verheerende-entwicklung-warum-das-supertalent-praegend-fuer-unsere-fernsehkultur-ist.aspx

Das hat es sehr gut getroffen...

Hat es wirklich. Nur ist es auch ziemlich Banane, aus der einen Sendung gleich wieder den Untergang des Abendlandes herbeizuzitieren. Die Sendung ist primitiv und niveaulos. Aber wer da hingeht, der kriegt entweder Kohle dafür (die echten "Künstler") oder aber er weiß, was da kommt und will nur seine 5 Minuten im Fernsehen. Von daher kein Mitleid.
Und auf das Sehverhalten dürfte sich die Sendung auch kaum auswirken. Das Supertalent läuft jetzt wieviele Jahre? Und wieviele auch nur im Ansatz erfolgreiche Konkurrenzformate hat es gegeben? Kein einziges.
Und nebenbei unterstellt der Artikel jedem Zuschauer den IQ eines halbvergammelten Brötchens. Sicher mag es dauch die Zuschauer geben, die das Gezeigte für bare Münze nehmen. Aber ich schätze mal, dass von den 7 Mio Zuschauern am Wochende schon etliche dabei waren, die bis 5 zählen können und in der Lage sind, die grausige Inszenierung auszublenden und sich nur auf die einzelnen Nummern zu konzentrieren. Oder was meint ihr, wieviele Leute bei der menschlichen Kanonenkugel wirklich "mitgefiebert" haben?

Zurück
Oben