Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cem schrieb:Diese Zeitlupeneffekte und diese Lieder immer.![]()

Kla$ schrieb:Cem schrieb:Diese Zeitlupeneffekte und diese Lieder immer.![]()
Richtig zum kotzen.![]()
Cem schrieb:Die ganze Sendung ist zum kotzen. Also bei ein paar Kandidaten wundere ich mich ehct, wie gestört man eigentlich sein muss, sowas finde ich nicht lustig sondern erschreckend. Eine erwachsene Frau lebt mit einer Puppe zusammen, macht ihr essen, unterhält sich mit ihr, geht mit ihr schlafen und ich will nicht wissen was diese Frau noch alles im Bett mit dieser Puppe anstellt. Man muss doch merken, das diesen Menschen geholfen werden muss.

Karizma schrieb:In dieser Staffel geht das kaufen aber etwas zuweit, da teilweise die ganzen "Talente" andere Sprachen sprechen bzw eingeflogen werden.
Alexicious schrieb:http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2011/09/20/eine-verheerende-entwicklung-warum-das-supertalent-praegend-fuer-unsere-fernsehkultur-ist.aspx
Das hat es sehr gut getroffen...
el_barto schrieb:Alexicious schrieb:http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2011/09/20/eine-verheerende-entwicklung-warum-das-supertalent-praegend-fuer-unsere-fernsehkultur-ist.aspx
Das hat es sehr gut getroffen...
Grad eben erst gesehen.
SEHR guter Artikel, der so ziemlich genau meine Gedanken beschreibt, wenn ich das Format mal 10 Minuten sehe, nur eben viel wortgewandter und ausgearbeiteter.
Das traurige dabei ist dass die Privaten wie RTL und Sat.1 mal richtig gut waren, aber das ist schon über zehn Jahre vorbei.
Glod schrieb:Die sind auch heute noch sehr gut. Wo ist denn bitte ein Niedergang des Privat-TVs zu verzeichnen? Die haben nach wie vor viele tolle Sachen im Angebot. Oder wo schaut ihr z. B. eure Lieblingsserien? Natürlich haben die viel Schrott im Angebot. Aber das ist bei den ÖR nicht anders. Der große Unrerschied ist: Bei den Privaten muss ich für die Scheiße wenigstens nix bezahlen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen