Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und am ende kommen immer relativ schlechte sänger ins finale.Good God schrieb:finds immer cool, dass Bohlen immer seinen iPod einschaltet, während vor ihm wer trällert![]()
lüsterneLINDA schrieb:ich hab mir mal nen paar folgen von agt angeschaut ...
blue schrieb:Good God schrieb:finds immer cool, dass Bohlen immer seinen iPod einschaltet, während vor ihm wer trällert![]()
Ist das so? Ich glaub der hat da den reinen Gesangston auf dem Hörer. Nicht den Sound den das Publikum hört, mit dem ganzen Hall drauf, sondern einen eigenen Monitorsound, das der besser hören kann, weil hinter ihm das Publikum so laut ist.

america's got talent, mir wars zu lang zu schreiben.blue schrieb:Was ist denn jetzt agt schon wieder? Scheiß Abkürzungen immer, ich versteh immer nur Bahnhof![]()

GPLegend schrieb:blue schrieb:Good God schrieb:finds immer cool, dass Bohlen immer seinen iPod einschaltet, während vor ihm wer trällert![]()
Ist das so? Ich glaub der hat da den reinen Gesangston auf dem Hörer. Nicht den Sound den das Publikum hört, mit dem ganzen Hall drauf, sondern einen eigenen Monitorsound, das der besser hören kann, weil hinter ihm das Publikum so laut ist.
SCNR

el_barto schrieb:GPLegend schrieb:blue schrieb:Good God schrieb:finds immer cool, dass Bohlen immer seinen iPod einschaltet, während vor ihm wer trällert![]()
SCNR
Was is da so lustig? Das is halt mal so...
lüsterneLINDA schrieb:nervig an der show ist nur das alle kandidaten immer so ne tragische geschichte haben müssen. sowas nervt einfach nur, ist mir doch scheiß egal ob ihr kind vergewaltigt und umgebracht wurde.und am ende kommen immer relativ schlechte sänger ins finale.
el_barto schrieb:GPLegend schrieb:Die Klavierspieler waren UNFASSBAR LUSTIG!
Vor allem Fake. Erstens ist der Anschlag bei nem Flügel einfach zu hart, das würd nicht funktionieren, zweitens haben die sich komplett falsch bewegt.
Wer mal 2 Stunden Klavier gespielt hat, hat das sofort gesehen.
Frequenzberater schrieb:Nein aber es gibt genug Leute die das tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen