Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Supertalent 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nervig an der show ist nur das alle kandidaten immer so ne tragische geschichte haben müssen. sowas nervt einfach nur, ist mir doch scheiß egal ob ihr kind vergewaltigt und umgebracht wurde.:roll: und am ende kommen immer relativ schlechte sänger ins finale.

aber sonst schon recht unterhaltsam auf nem niedrigem niveau.

ich hab mir mal nen paar folgen von agt angeschaut und die haben zum ende hin schon nen richtig gutes niveau gehabt.

Good God schrieb:
finds immer cool, dass Bohlen immer seinen iPod einschaltet, während vor ihm wer trällert :)

Ist das so? Ich glaub der hat da den reinen Gesangston auf dem Hörer. Nicht den Sound den das Publikum hört, mit dem ganzen Hall drauf, sondern einen eigenen Monitorsound, das der besser hören kann, weil hinter ihm das Publikum so laut ist.

lüsterneLINDA schrieb:
ich hab mir mal nen paar folgen von agt angeschaut ...

Was ist denn jetzt agt schon wieder? Scheiß Abkürzungen immer, ich versteh immer nur Bahnhof :D

GPLegend schrieb:
blue schrieb:
Good God schrieb:
finds immer cool, dass Bohlen immer seinen iPod einschaltet, während vor ihm wer trällert :)

Ist das so? Ich glaub der hat da den reinen Gesangston auf dem Hörer. Nicht den Sound den das Publikum hört, mit dem ganzen Hall drauf, sondern einen eigenen Monitorsound, das der besser hören kann, weil hinter ihm das Publikum so laut ist.

:lachweg:

SCNR

:?
Was is da so lustig? Das is halt mal so...

el_barto schrieb:
GPLegend schrieb:
blue schrieb:
Good God schrieb:

:lachweg:

SCNR

:?
Was is da so lustig? Das is halt mal so...

Weil er wohl erst gedacht hat, dass der Bohlen sich irgend ne Mucke auf dem iPod reinzieht um dann korrekt zu beschreiben warum er die Kopfhörer auf hat.

lüsterneLINDA schrieb:
nervig an der show ist nur das alle kandidaten immer so ne tragische geschichte haben müssen. sowas nervt einfach nur, ist mir doch scheiß egal ob ihr kind vergewaltigt und umgebracht wurde.:roll: und am ende kommen immer relativ schlechte sänger ins finale.

Ich finde allgemein, dass diese elendig langen Vorberichte zu fast jedem Kandidaten einfach nur nerven (egal ob tragisch oder nicht). Was die an Sendezeit fressen. Hat man bei der ersten Staffe nicht irgendwie gefühlt 3 mal soviele Auftritte gesehen?

Eigentlich reicht es ja schon fast aus, sich nur die Vorschau anzuschauen. Viel mehr vom eigentlichen Auftritt sieht man später eh nicht mehr, um mal ein wenig zu übertreiben.

el_barto schrieb:
GPLegend schrieb:
Die Klavierspieler waren UNFASSBAR LUSTIG!

Vor allem Fake. Erstens ist der Anschlag bei nem Flügel einfach zu hart, das würd nicht funktionieren, zweitens haben die sich komplett falsch bewegt.
Wer mal 2 Stunden Klavier gespielt hat, hat das sofort gesehen.

Jau das fand ich auch sau lächerlich. Vor allem bin ich mir sicher dass die Musik schon zu hören war bevor die beiden sich überhaupt bewegt haben. Quasi wie bei der tollen Kinect E3 Präsentation.

Frequenzberater schrieb:
Nein aber es gibt genug Leute die das tun.

this.

Und dann auch noch das peinliche Gegiggel, als die beiden Jury-Tussen selbst "gesehen" haben, dass alles echt ist...

Ne, das bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass das Supertalent noch ein Stück mehr die DSDS verdummende Scheiße ist, der mir die Kotze hochtreibt.
Und die Massen schauen das auch noch und findens toll... Meine Eltern sind da auch immer bei jeder Folge dabei und ich komm nicht mehr ausm facepalmen raus, wenn ich während der Zeit mal Samstag abend dort bin...

Zurück
Oben