Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bi8qtztoyajh72gb1.jpg

Supernatural - Season 5: Episode 16 (Dark Side of the Moon)

Endlich mal wieder eine Folge in der es nur um die Hauptstory geht. Der Beginn mit
dem Mord an unseren beiden Dämonenjägern
ist schon einmal ein Knallereinstieg. Und ihre Suche im
Himmel nach Jakob, dem einzigen Engel der immer mit Gott im Kontakt ist,
ist sehr emotional und einfallsreich insziniert. Zudem sieht man auch wieder ein paar bekannte Gesichter, die man sicherlich nicht erwartet hätte. Eine wirklich sehr gute Folge die Fans nicht enttäuschen wird.

8 / 10

bi8qvcsxvyqtr1gr1.jpg

Supernatural - Season 5: Episode 17 (99 Problems)

Eigentlich ist es wieder "nur" eine Monster of the Week Folge. Diese wurde aber sehr gut in die Hauptstory geknüpft. Die 45 Minuten sind auf jeden Fall wieder einmal sehr schnell vorbei und es ist schön, vor allem für Stargate Fans, Michael Shanks mal wieder im TV zu sehen. Insgesamt ne gute und spannende Folge, aber nichts herausragendes. Das Ende lässt aber für die nächste Folge schon wieder Grosses erhoffen und erahnen.

7 / 10

16 / 17 gestern gesehen. Hammer.

Donnerstag kommt die 100ste Episode. Und die wird laut der Preview echt der hammer. :staun:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_pVgM46bRq8[/vid]

Ich liebe den Cast.

Ich hab Jim Beaver und Frederic Lehne übrigens gerade Facebook-Freundesanfragen geschickt. :lol:

schade dass mir die schauspieler von sam/dean/castiell immer als diese im gehirrn gebranntmarkt bleiben werden und ich so andere produktionen nichtmehr richtig ernst nehmen kann :skep:

Jim Beaver ist bei Harper's Island für mich auch Bobby. :D

Warum sind die Rapidshare Links eigentlich alle immer so schnell down mittlerweile? :wand:

:hurra:

Frederic Lehne hat mich als sein Freund bei Facebook bestätigt! Jetzt kann ich ihn offiziell stalken! :waah:

drrfy5yfqej5.jpg

Season 5 Episode 19 "Hammer of the Gods"

Holy Fuck! :shock:

Die Folge bildet den Auftakt ins Finale. Da kann man echt nur ahnen was die nächsten 5 Episoden kommt. Aber die Lage spitzt sich zu!

10/10 für diese Episode von mir. :dhoch:

bj0d0shxkkqyx6ex9.jpg

Supernatural - Season 5: Episode 21 (Two Minutes to Midnight)

Season Promo
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dqulUJlmZbI[/vid]

War einfach nur ne unglaublich geile Hammerfolge und macht unglaublich Lust auf's Finale. Und der erste Auftritt von
Death
war einfach nur fu...ng epic.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RDzIS26aDK8[/vid]

Die Szenen mit Crowley waren wie immer klasse und vor allem die Sequenz mit Bobby war einfach nur zum schreien komisch. Die Höhepunkte waren aber dann die Aufeinandertreffen mit
den beiden verbleibenden Horseman
. Vor allem die Szene mit
Death
war einfach toll inszeniert und in seiner Auflösung sehr überraschend. Sehr schön gelöst von den Machern.

10 / 10

Die beiden Episoden gestern gesehen.

Beide einfach nur hammergeil.

Und der erste Auftritt von
Death
. :huldig:

Man was ne coole Sau.

Zurück
Oben