Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SUPERNATURAL__Castiel_by_mafer.jpg

:lol:

Gestern wieder drei Folgen am Stück der dritten Staffel gesehen. Finde es Klasse welchen Wandel die beiden Brüder in der Staffel vollziehen. Vorallem Sam, der sonst eher der Langweilerbruder ist verändert sich schön. Abschlussfolge waren gestern die Ghooooooooostfacers, GHOSTFACERS! :lol: Köstlich

Wie wieder gut? Wann hat die Serie dir denn gefallen wenn du schon Staffel 1 langweilig fandest? :?

Ab Staffel 2 ist die Serie wesentlich mehr Storydriven. Einzelfolgen wie sie in Staffel 1 an der Tagesordnung waren werden immer weniger. Ob dir das bzw. die Storyark gefällt ist natürlich ne andere Sache.

Finde die Serie wird auch immer witziger.

Gestern bin ich bald vor lachen vom Sessel gefallen:

als die Dämonen das Polizei HQ belagern und Henriksen den Sheriff erschießt und meint: "Ich hab den Sheriff erschossen!" und Dean dann so:"aber nicht den Debuty!" :lol: So geil!

The CW Wants Supernatural and Smallville Back Next Year

Okay, Supernatural fans, one big obstacle is out of the way. At the winter TCAs, network president Dawn Ostroff gave every indication that she wants Supernatural back for a sixth season, says EW.com.

Apparently, the only thing that stands in the way of a sixth season of the underrated program is creator Eric Kripke. His five-season outline will wrap up sometime in May....

Quelle: tv.com

Wäre toll wenn es noch ne 6. Staffel geben würde, aber nur wenn sich die Serie dadurch nicht tot läuft und die Geschichte der 5. Staffel dadurch nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Man sollte einfach den richtigen Zeitpunkt für das Ende nicht verpassen.

Gestern die Folge "A very Supernatural Christmas geschaut!" :headbang:

Ich fand die Folge einfach sehr berührend, die Rückblenden auf die Brüder, wie Dean alles versucht hat für Sami eine Art Vater & Mutter Ersatz zu sein. Als Er die Weihnachtsgeschenke geklaut hat und so tat als wäre Ihr Dad dagewesen, als Sami das Tagebuch des Vaters gelesen hatte und es an Ihm war Ihn das alles zu erklären. Wie Dean den Vater als Superhelden beschreibt und Ihn wo es nur geht in Schutz nimmt, wenn Er mal wieder nicht da ist.
Dann am Ende als Sami für Ihn ein kleines Weihnachtsfest anrichtet, weil Dean es sich aufeinmal wünscht, obwohl Er es so sehr gehasst hat, den Er muß ja bald gehen und dies wäre somit sein letztes.

Achja die zwei heidnischen Götter waren auch cool und als Sami der Nagel raus gerissen wurde, ah das tat mir auch in echt weh... :schreck:

Ich weiß nicht, aber die Brüder sind mir echt ans Herz gewachsen! :knuddel:

Mandos schrieb:
Heidnische Gottheiten. Also nicht mit unserem sau coolen Gott oder dem Teufel gleichzusetzen.

Achso, aber ich dachte Heiden glauben nicht an Götter? :?

Na egal, die wurden ja passender weise vom Tannenbaum gerichtet! :headbang: :lachweg:

Edit: Also schwangere Götter, wäre auch nicht mehr lustig gewesen. :I

Zurück
Oben