Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Die Bela find ich gerade seit gestern richtig heiß. Die Folge in Staffel 3 als Sam kurz von ihr träumt :sabber:

Die Folge hatte ich noch nicht, ich hatte als letztes die mit dem Schiff und da fand ich Sie schon total heiß, in dem Abendkleid und als Dean die Treppe runter kommt, meint Sie doch zu Ihm "Wir sollten es demnächst mal richitg miteinander treiben!" und dann der Blick von Dean beim raus gehen aus dem Zimmer = unbezahlbar! :grins:
 
Dean ist in Staffel 3 sowieso irgendwie total der Hammer :lol: Die "Traumfolge" kommt kurz nach der Geisterschifffolge. Sind da momentan wohl relativ gleich auf was das Supernatural schauen angeht :grins:
 
Mandos schrieb:
Dean gefällt ist in Staffel 3 sowieso irgendwie total der Hammer :lol: Die "Traumfolge" kommt kurz nach der Geisterschifffolge. Sind da momentan wohl relativ gleich auf was das Supernatural schauen angeht :grins:

Ließ mal Deinen Satz! :haha:

Davon ab ist Dean in Staffel 3 echt der Hammer! :headbang:
 
Bella ist die allerletzte Schlampe egal wie gut sie ausssieht. So ein rücksichtsloses und egomanisches Biest sieht man selten aufm Schirm. Nach ein paar Auftritten hab ich nur noch Hass gegen sie empfunden und hab mir gewünscht, dass sie so schnell wie möglich abkratzt.
 
tumblr_ktfvjx9p3Y1qa5o9do1_400.jpg


:sabber:
 
Zerfikka schrieb:
Bella ist die allerletzte Drecksfotze egal wie gut sie ausssieht. So ein rücksichtsloses und egomanisches Biest sieht man selten aufm Schirm. Nach ein paar Auftritten hab ich nur noch Hass gegen sie empfunden und hab mir gewünscht, dass sie so schnell wie möglich abkratzt.

In meiner Phantasie törnen mich gerade diese besonders an... :sabber:

@Mandos
grippe2_kl1.jpg

Auf Sie mit Gebrüll.... :klopf:
 
drizzt schrieb:
Die ganze Story um
Hell vs. Heaven
hätte man sich IMO schenken können. Der Humor kommt aber wieder.

Ne, find den Weg schon richtig, den die Macher eingeschlagen haben. Ist imo die einzige logische Steigerung zur bisherigen Handlung. Bin aber sowieso Fan von dieser Thematik. Sollte mehr Filme oder Serien geben die das behandeln.

Blackacidevil138 schrieb:

Und das ist auch gut so. :grins:
 
Zurück
Oben