Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Nach der 5. Staffel bitte. :cool:

Echt mal. Wenn schon, dann nach der 5.
Die 6. hätte ich auch fast nicht zu Ende geschaut, Staffel 7 fand ich dann aber wieder besser. Schon irgendwer eine Ahnung, ob Spanien wieder die dt. Tonspur mit auf die 8. Staffel packt und wann die kommt? (Ja, ich brauche deutschen Ton, da meine Schwester ebenfalls großer Supernatural-Fan ist, aber nicht auf Englisch schauen möchte. :D)

Ich hab die 6. halb geschaut und entschieden dass es für mich nach der 5. vorbei war. Muss mal nen Rerun machen. Hab ich gerade bock drauf :D

Ich hoff ja, dass es in S09 wieder paar mehr Monster gibt, die gejagt werden. Zu viele

Engel und Dämonen

Das trifft ja leider schon seit Season 4 zu. Monster of the Week Folgen sind bei Supernatural immer deutlich besser als die IMO völlig gegen die Wand gefahrene Himmel/Hölle Story.

Girlfriend und ich gucken gerade die 6. Staffel. Finde es zwar immer noch gut, auch wenn Sam mir am Anfang der Staffel ziemlich auf die Eier ging. Ansonsten gibt es mir eindeutig zu wenig Monster. Mal gucken, worauf das Ende hinaus läuft.

Und die Folge,
in der Sam & Dean auf ein mal in der richtigen Welt sind (als Jared und Jensen), fand ich ziemlich doof. Mir zeigt sowas irgendwie, dass es den Autoren an guten Einfällen mangelt.

0shikuru schrieb:
Und die Folge,
in der Sam & Dean auf ein mal in der richtigen Welt sind (als Jared und Jensen), fand ich ziemlich doof. Mir zeigt sowas irgendwie, dass es den Autoren an guten Einfällen mangelt.

War doch ne tolle Folge :D

Ich zeichne gerade die achte Staffel auf Atlantic HD auf, habe schon acht Epis auf der Platte, aber noch keine gesehen.

Staffel 5-7 haben mich eigentlich recht enttäuscht, wobei die siebte glaube ich der Tiefpunkt war, aber so gut wie 1-3 wurde es nie mehr, die vierte war auch noch gut.

Leider setzt bei Supernatural der qualitative Verfall schon viel früher ein als bei Smallville (selber Sender). Man wird SN wohl ebenfalls auf zehn Staffeln ausdehnen, also genauso wie bei Smallville.

Ich hoffe die achte wird wieder mehr Spaß machen, ich habe aber ehrlich gesagt keine hohen Anforderungen nach den letzten beiden Staffeln.

So Staffeln 1-5 hinter mir.
Alle samt richtig richtig gut und spannend. Leider kam aber ab und zu das Gefühl auf, dass es doch mal voran gehen soll. Aber das war nicht so tragisch. Dazwischen immer wieder ein paar sehr lustige Folgen. Sowieso bittet die Serie guten Humor. Hat mich sehr gut unterhalten. Bin gespannt wie die 6te Staffel wird. Aber da eigentlich mit der fünften Staffel schon ein ziemlich geniales und gutes Ende vorhanden war, was keine Wünsche und Fragen offen lässt. Bin ich ziemlich zwiegespältig, was die nächsten Staffeln angehen.
Was mich noch wundert ist, dass sich manche einen großen Endkampf gewünscht haben...da haben manche anscheinend nicht aufgepasst, denn genau das sollte verhindert werden. Was sie auch geschafft haben.

Staffel 1-5
9/10

Fanatic schrieb:
Aber da eigentlich mit der fünften Staffel schon ein ziemlich geniales und gutes Ende vorhanden war, was keine Wünsche und Fragen offen lässt. Bin ich ziemlich zwiegespältig, was die nächsten Staffeln angehen.
Was mich noch wundert ist, dass sich manche einen großen Endkampf gewünscht haben...da haben manche anscheinend nicht aufgepasst, denn genau das sollte verhindert werden. Was sie auch geschafft haben.

Staffel 1-5
9/10

Und was ist mit dem fetten Cliffhanger? :ugly:

Sind nun Staffel 7 angelangt.
Staffel 6 war teilweise sehr durchwachsen, Sam geht einem zu 80% auf die Eier. Crowley finde ich einfach übercool, Castiel verliert gegen Ende an Sympathie. Das Ende an sich und der jetzige Plot mit den Leviathanen finde ich wieder sehr interessant, insbesondere weil diese mit ihren Fress-Köpfen mal wieder etwas monsterhaftiges mit rein bringen.

0shikuru schrieb:
Fanatic schrieb:
Aber da eigentlich mit der fünften Staffel schon ein ziemlich geniales und gutes Ende vorhanden war, was keine Wünsche und Fragen offen lässt. Bin ich ziemlich zwiegespältig, was die nächsten Staffeln angehen.

Staffel 1-5
9/10

Und was ist mit dem fetten Cliffhanger? :ugly:

Was denn für einen Cliffhanger?
Für mich war da keiner.

Meinst du etwa, nur weil Sam da steht? Ach das hätte man sich selbst ausdenken/überlegen können. Heutzutage muss ja leider alles gelöst etc. werden. Natürlich will man wissen wieso, aber hier hat es gepasst. Man hat gesehen, Sam geht es gut und das aus. Perfekt! :)

Heutzutage haben Serien eh ein Problem damit ein Ende zu finden, so lange sie Geld einbringen :/

Für mich war das auch kein richtiger Cliffhanger und hätte man die Serie beendet würde die Szene sicherlich auch anders aussehen.
Sam steht ja auch nur da weil die Serie noch weitergeht und er von Castiel wiederbelebt wurde. Ansonsten wäre das Ende von Season 5 mit seinem Opfer nämlich das perfekte Serienende gewesen.
Man merkt einfach, dass Kripke die Show auf 5 Staffeln ausgelegt hat und danach seine Geschichte für die Winchesters erzählt war. Staffel 6 ist sehr durchwachsen, steigert sich aber gegen Ende hin doch spürbar. Irgendwie hat man aber nie so recht gewusst wohin die Reise jetzt gehen soll. Ein richtiges Konzept der Macher war nicht so recht ersichtlich. Hoffe bei Season 7 wird das wieder besser.

Meine Lieblinsgsezene aus Staffel 5. Einfach nur fucking epic.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hgHgpW4b5ew[/vid]
:huldig: :huldig: :huldig:

Staffel 7 ist konsequenter von der Story. Bei weitem nicht auf dem Level von 1-5, aber deutlich besser als Staffel 6.

Ich sehe alles nach Staffel 5 einfach als Bonus an. Und jede Folge mehr ist einfach genial. Die Serie ist so einzigartig. Als hätte man sie nur für mich gemacht. Von daher kann CW die Serie gerne noch Jahre weiterlaufen lassen.

Zurück
Oben