Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Ich bin mit dem ende der 5. Staffel mehr als zufrieden - fand ich super :dhoch:
Besser kann man meiner Meinung nach eine Serie nicht enden lassen (ok, bis auf die letzen 5 Minuten Cliffhanger!). Und wenn ich mir nun so Eure Kommentare durch lese werde ich es wohl auch dabei belassen und Supernatural als eine super Serie in Erinnerung behalten :headbang:

Wetten dass du dir S6 trotzdem reinziehen wirst? :D

Blackacidevil138 schrieb:
Das glaub ich nicht. Allen ernstes... da passiert nix. Da ist keine echt Bedrohung

Ganz ehrlich - was sollte da auch kommen? Staffel 5 drehte sich um

- die Apocalypse
- Den Kampf Michael gegen Luzifer
- das Ende der gesamten Menschheit

Was um alles in der Welt hätte da in S6 kommen sollen? Der Zuschauer musste ja chronisch unterfordert werden, was das Bedrohungspotential angeht. :deal:

Nach den beiden relativ schwachen Folgen zuvor (die ich dennoch nicht ganz so dramatisch finde wie von einigen hier dargestellt, aber das nur am Rande) fand ich die neueste Folge wieder sehr gut und das Ende verspricht mehr im Bezug auf die nächsten Folgen. Ich bin gespannt!

:lol:

ich bin ende staffe 3 und hab eine frage.....was passiert da am ende mit ruby/lilith ???
ich meine die hat doch sam fest in der hand, warum lässt sie ihn los?

oder wird das in der vierten erklärt? weil dann bitte pssst :D

Muuhh schrieb:
:lol:

ich bin ende staffe 3 und hab eine frage.....was passiert da am ende mit ruby/lilith ???
ich meine die hat doch sam fest in der hand, warum lässt sie ihn los?

4 Staffel ansehen, will nix verraten und die 5 Staffel von mir ersteigern ;)

Ps. ich fand die 5 Staffel nicht schlecht, nach den ersten 3 Teilen wurde sie besser und besser

Zurück
Oben