Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will mich bezüglich Season 6 nicht spoilern lassen,
aber ich frage mich ob sich die Autoren in Season 5 etwas dabei gedacht haben, als sich Dean und der Tod gegenübersaßen. Da wurde doch irgendwie klar dass der Tod wohl noch älter ist als Gott selbst. Und der Tod meinte doch auch so etwas in der Art Gott kann man auch töten.

Wird das eigentlich noch mal aufgegriffen?

So ich meld mich mal wieder kurz, nachdem ich mit Staffel 5 fertig bin.

1. Wurde Staffel 6 schon komplett ausgestrahlt?
2. Wer hat sie schon komplett oder eben soweit wie sie ausgestrahlt wurde gesehen?

Ich hab ja gestern noch gelesenn, dass die Serie ursprünglich nur auf 5 Staffeln ausgelegt war, jedoch wegen der guten Quote einfach noch eine weitere produziert wurde :I und dass der Serienschöpfer Autor und Regisseur E. Kripke nicht mehr dabei sein werde (nur als Co-Produzent).

Jetzt frag ich mich, ob die es geschafft haben, eine Staffel zu produzieren in der Qualität von 4+5 (1-3 waren einfach die besten von allen) ist oder ob es rasant bergab geht und man sich die 6. eigentlich sparen sollte. Irgendwie hab ich so den Eindruck, dass es mit Ende von Staffel 5 wirklich zu Ende sein sollte und das auch da am Schluss der letzten Folge noch künstlich gefpuscht worden ist, um eben Anlass für eine 6. zu geben.
als Sam in den letzten Sekunden vor Lisas Haus auftaucht und zu Dean reinschaut. Hätten die paar Sekunden gefehlt, hätte ich damit Leben können, dass die Serie zu Ende ist, wie auch der Prophet schon sagte, Fragen wird es immer geben und Schwachstellen und blablabla ... fand ich ganz sympathisch :)

was meint der eiserne Supernatural Fan vom Konsolentreff? :tip: (Blacki? :grins: )

Sam hat zum Fenster reingeschaut? Is mir gar nicht aufgefallen.

Ich kann die 6. Staffel gar nicht mehr erwarten.

Flips360 schrieb:
Sam hat zum Fenster reingeschaut? Is mir gar nicht aufgefallen.

Ich kann die 6. Staffel gar nicht mehr erwarten.

jo, er stand nicht direkt davor, aber halt unter einer Laterne nicht weit entfernt und man konnte ganz klar erkennen, dass er zum Fenster reinschaut ohne dabei selber gesehen zu werden :deal:

es laufen ja montags abends (jetzt quasi) immer mehrere folgen hintereinander auf pro sieben. kann es sein, dass die folgen völlig zusammenhangslos (also aus unterschiedlichen staffeln) sind? kommt mir irgendwie so vor.

Ja, kann sein. Ich habe es zwar schon eine Weile nicht mehr gesehen, aber früher haben sie erst eine aktuelle und danach eine Wiederholungsfolge gesendet. Ziemlich verwirrend, wenn man nicht darauf vorbereitet ist.

Season 6 Episode 12.

Es geht wieder bergauf seit 2 Episoden. Die paar Wochen Pause hat der Serie und vorallem der Staffel wohl echt gut getan. :)

Bei Amazon.co.uk ist die 5. Staffel leider schon seit einiger Zeit ausverkauft (und anscheinend bekommen sie auch keine mehr rein).
thehut.com bietet sie momentan aber noch für schmale 18 Pfund an:

http://www.thehut.com/dvd/supernatural-season-5/10225636.html?affil=BUYAT

sorry aber ne kk ist in meinem fall total unnütz, kostenlos gibts die bei meiner bank auch net, dazu kommt dass ich meine finanzen solange ich student bin nicht mit einer kk quäle

is ja schön wenn du mit klar kommst

Zurück
Oben