Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na endlich weiß ich wer der Villain in Season 6 ist. Gute Wahl. Hätte ich mir eigentlich denken können.

Mal schauen wie das weitergeht.

Freezi schrieb:
Frage an alle die schon S5 gesehen haben.

Mal ne Frage, in Staffel 5 schießt Dean ja mit dem Colt auf Luzifer, nach dem er umfiel und wieder aufstand, sagte er doch dass es 5 Wesen gibt die der Colt nicht töten könne.

Das sind dann wohl Luzifer.. und weiter?

Schoss Bobby mit dem Colt nicht auch auf Crowly :? Oder war das eine andere Waffe, war mir in der Szene nicht so sicher als er im Haus von Bobby am Türrahmen stand.

Ich könnte mir vorstellen dass noch Michael und vielleicht Raphael sowie Gabriel oder wie die alle heißen dazu gehören, also die obersten Erzengel. Weil er sprach ja nicht von Dämonen, sondern Wesen.

Gott sollte dann ja auch dazu gehören... aber der Tod meinte ja auch Gott könne sterben. Ob man das Thema mit dem Tod womöglich noch mal aufgreifen wird? Pest, Hungersnot und Krieg waren ja anscheinend alle sehr viel weniger mächtig als der Tod, da es den Tod (so wie er sagte) schon genauso lange gäbe, oder gar länger als Gott.

!

Bin auch gerade bei Staffel 5 und die Trickster
(Gabriel)
Folge war mal wieder nen Knaller :lol:

ahbn9i3x.gif

bbrnsgoz.gif

j2oo57pk.gif

wxtcn3fh.gif

jprjuned.gif

BTW: Mit sowas verschwende ich meinen 500. Post :fp:

Das ist keine Verschwendung, das sind die besten gifs seit langem für mich. Supernatrual ftw !
Ich guck mir jetzt die letzten beiden Folgen von Staffel 5 an. Bin so gespannt !!

Sub Zero schrieb:
Bin auch gerade bei Staffel 5 und die Trickster
(Gabriel)
Folge war mal wieder nen Knaller :lol:

ahbn9i3x.gif

bbrnsgoz.gif

j2oo57pk.gif

wxtcn3fh.gif

jprjuned.gif
BTW: Mit sowas verschwende ich meinen 500. Post :fp:

Die Gifs sind klasse. :lol:

Langsam (bin nun bei Folge 14) legt Season 5 auch ein wenig zu. Waren die ersten Episoden eher langweilig, gehts seit dem Trickster-Fall wieder bergauf. Sind sogar ein oder zwei staffelübergreifende Highlights dabei.

Die in der Psychiatrischen Klinik war beispielweise auch nicht übel.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i6m6bpxkjP4[/vid]
:lol:

Trotzdem bin ich doch ein wenig enttäuscht. Das "Eine Folge geht noch!"-Gefühl, das ich in Staffel 1 - 3 immer wieder hatte, ist seit Staffel 4 fast vollständig verschwunden.

ja zu viele ähnliche Fälle aber ab und zu kommt immer das Highlight und ich denk mir so wtf die Autoren haben den besten Dealer ^^

Frag mich nur was in Staffel 6 noch groß kommen soll, wenn ja jetzt schon das Thema Gott gegen Teufel behandelt wird.

Finde es außerdem immer wieder komisch wenn ich sehe, das Jacob aus Lost hier die Rolle des Luzifers übernimmt ^^

Jetzt gehts erstmal weiter mit Folge 11 & 12, der wohl große Showdown rückt immer näher :D

q79mv7ym.gif

Season 6 passt auch imo absolut nicht hinter Season 5. Auch wenn ich jetzt (in Folge 7) endlich weiß wer der Bösewicht der Staffel sein soll. Das passt imo ganz gut.
Aber gegen Season 5 wirkt 6 doch etwas "klein".

:lol: Hier in Deutschland wurde ja nichtmal die vierte Staffel von Supernaturals veröffentlicht.

Ich hoffe echt, dass die DVD der sechste Staffel in England wieder mit deutscher Tonspur daher kommt. Ansonsten muss man ja bis zur Steinzeit warten, da Sky und ProSieben sich mächtig Zeit lassen mit der Ausstrahlung.

Die DVD/BluRay kommt am 10. Dezember.

Sam hat auch in der deutschen Version eine gute Synchro. Ich habe daran nichts auszusetzen und insgesamt ist die Synchro von Supernaturals ein Paradebeispiel wie gut eine deutsche Synchro sein kann.
Da ich mit der deutschen Version angefangen habe SN zu schauen, werde ich das als Gewohnheitstier auch weiterhin machen.

joa die deutsche ist wirklich sehr stark synchronisiert aber sam klingt für mich im gegensatz zur englischen irgendwie noch wie ein highschooler und nicht wie ein mann der jeden tag gegen die hölle persönlich kämpft :D. richtig geil ist aber bobby synchronisiert. ist fast 1:1 :D.

Jetzt gerade:

Ihr Vater ist der Vater ihres Kindes? - Ich dachte so etwas passiert nur in Österreich :gerri:

Gerade die 5. Staffel beendet

Jetzt mal ehrlich! Warum hat eine sehr gute Serie nicht den Schluss bekommen, die sie verdient hat?! Nur weil ein paar Autoren oder Regisseure unbedingt noch Kohle brauchen? Die letzte Folge in Verbindung mit dem "Monolog des Propheten", der seine Buchserie zu Ende schreibt wäre ein perfekter Abschluss für die Serie gewesen. Und es ist bei weitem nicht einfach einer Serie ein gutes Ende zu verpassen - siehe Lost o.ä. Hier bei Supernatural hätte es doch fast funktioniert! Aber nein, es muss noch ein Cliffhanger eingebaut werden. Ich bin im Moment echt am überlegen ob ich mir die letzten 3 Sekunden (Sam / Teufel im Bild) aus dem Gedächtnis streiche und für mich die Serie nun beende ohne mir die 6. Staffel anzusehen. Ohne die 6. Staffel gesehen zu haben, habe ich die Bedenken, dass diese nur ein "Aufguss" wird und bei weitem nicht das Ende der 5. Staffel bzw. der ganzen Serie toppen kann oder gar will! Vielleicht seit Ihr ja anderer Meinung oder habt die 6. Staffel schon gesehen und könnt mir meine Bedenken nehmen, aber wenn nicht, beende ich hier nun die Serie Supernatural mit einem super Ende einer genialen Serie
:popcorn:

Zurück
Oben