G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Na endlich weiß ich wer der Villain in Season 6 ist. Gute Wahl. Hätte ich mir eigentlich denken können.
Mal schauen wie das weitergeht.
Mal schauen wie das weitergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Frage an alle die schon S5 gesehen haben.
Mal ne Frage, in Staffel 5 schießt Dean ja mit dem Colt auf Luzifer, nach dem er umfiel und wieder aufstand, sagte er doch dass es 5 Wesen gibt die der Colt nicht töten könne.
Das sind dann wohl Luzifer.. und weiter?
Schoss Bobby mit dem Colt nicht auch auf CrowlyOder war das eine andere Waffe, war mir in der Szene nicht so sicher als er im Haus von Bobby am Türrahmen stand.
Ich könnte mir vorstellen dass noch Michael und vielleicht Raphael sowie Gabriel oder wie die alle heißen dazu gehören, also die obersten Erzengel. Weil er sprach ja nicht von Dämonen, sondern Wesen.
Gott sollte dann ja auch dazu gehören... aber der Tod meinte ja auch Gott könne sterben. Ob man das Thema mit dem Tod womöglich noch mal aufgreifen wird? Pest, Hungersnot und Krieg waren ja anscheinend alle sehr viel weniger mächtig als der Tod, da es den Tod (so wie er sagte) schon genauso lange gäbe, oder gar länger als Gott.
Sub Zero schrieb:Bin auch gerade bei Staffel 5 und die TricksterFolge war mal wieder nen Knaller(Gabriel)
BTW: Mit sowas verschwende ich meinen 500. Post![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Lord EKKA schrieb:ja zu viele ähnliche Fälle aber ab und zu kommt immer das Highlight und ich denk mir so wtf die Autoren haben den besten Dealer ^^
du mußt es wissen
Hier in Deutschland wurde ja nichtmal die vierte Staffel von Supernaturals veröffentlicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen