Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Supernatural - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke schon, dass es stimmt. Wüsste jedenfalls keinen Grund, weshalb die Amazon User lügen sollten. :D

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann ja auf Freezis Berichterstattung warten. :)

Aber wie gesagt, nur die neue Komplettbox hat dt. Ton. Die alten Halbstaffelboxen nicht.

MiXeR schrieb:
Ja, die neue Komplettbox der 5. Season hat deutschen Ton (jedoch nur die DVD - auf Blu-ray gibts anscheinend keine dt. Sprache). Und kostet bei Ama.uk sogar nur ~34€ inkl. Versand. :deal:

[ama]http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003O35YU6/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE[/ama]

Als Quelle kann ich momentan auch nur die Customer Discussions bei Amazon.co.uk nennen.
Freezi hat sich die Staffel aber schon bestellt und sollte uns Ende der Woche Auskunft geben können. :D

Verständlich, bietet die DVD doch wesentlich mehr Platz als die in die Jahre gekommene BR :grins:

Ich muss Season 3 neu kaufen weil ich nur die NTSC Version hab... :klopf:

Staffel 4 und 5 fehlen noch Original. Denk ich wart aber bis es was komplettes auf BR gibt. :deal:

Zerfikka schrieb:
MiXeR schrieb:
Ja, die neue Komplettbox der 5. Season hat deutschen Ton (jedoch nur die DVD - auf Blu-ray gibts anscheinend keine dt. Sprache). Und kostet bei Ama.uk sogar nur ~34€ inkl. Versand. :deal:

[ama]http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003O35YU6/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE[/ama]

Als Quelle kann ich momentan auch nur die Customer Discussions bei Amazon.co.uk nennen.
Freezi hat sich die Staffel aber schon bestellt und sollte uns Ende der Woche Auskunft geben können. :D

Verständlich, bietet die DVD doch wesentlich mehr Platz als die in die Jahre gekommene BR :grins:

... mhh! Kommentar vom 19.10

0 of 1 people found the following review helpful:
5.0 out of 5 stars Language, 19 Oct 2010
By Andreas Noll (Cuxhaven) - See all my reviews
This review is from: Supernatural Complete Season 5 DVD (DVD)
Today I got my Supernatural Season 5 Box. I orderd from Germany and wow, is german language on it. Great!!! I love supernatural, one of the greatest series ever...

Habe gestern mal bei einschlägigen Portalen geguggt, aber auch dort gibt es noch keine 5. Staffel mit deutschem Ton - spricht etwas dagegen :gerri: Aber wenn mir von Euch jemand das Gegenteil bestätigen kann bestelle ich sofort :popcorn:

ich hab jetzt die erste staffel fertig...die letzten 3,4 folgen haben dann endlich einen roten faden und ich fand das echt genial....
ich steh eh auf supernatural, muss mir den rest aber jetz auch noch geben
leider ham wir in unserer videothek nur die erste staffel

frage: wieviele staffeln sind denn geplant?

Glod schrieb:
Ich muss mal was ganz Dummes fragen. Ich bin mir nach Abschluss der 5. Staffel immer noch nicht so ganz im Klaren darüber, was Yelloweyes eigentlich für einen Plan verfolgt hat. Macht rückwirkend betrachtet, irgendwie nicht so richtig Sinn. Kann mir das mal bitte jemand erläutern? :?

Ich habe die fünfte Staffel gerade beendet, aber was hat das mit den mit dem gelbäugigen zu tun.

Der ist doch schon seit dem Ende von Staffel 3 hinüber :?

Jetzt würde mich aber echt mal interessieren wie die Macher noch eine sechste Staffel aufbauen wollen, nicht das es in die Hose geht und völlig an den Haaren herbeigezogen wirkt.

Die ersten beiden Staffeln sind gigantisch und erzählen ja so gesehen eine zusammenhängende Story, bei 4 beginnt man quasi wieder bei Null und beginnt einen völlig neuen roten Faden. Staffel 5 ist von allen meiner Meinung nach die schwächste. Immer noch klasse Unterhaltung, aber nicht mehr auf dem Level der ersten drei.

ich bin jetzt bei folge 15 staffel 2 und irgendwie kommt das nicht so ins rollen wie am anfang der staffel. ich hoffe das Ende wird wie Blacky sagte richtig gut.

Wird es. :Deal:

Gestern noch die Episoden 4 & 5 von S06 geschaut. Die Serie findet zu alter Stärke. :dhoch:

Vorallem war das die erste richtige Storyfolge. Jetzt hat man den Anfang des Fadens.

Für alle die die 5. Staffel auf deutsch sehen wollen ...

61Yerm4Cp6L.jpg

:hurra::popcorn::hurra::popcorn:

[ama]http://www.amazon.co.uk/Supernatural-Complete-Season-5-DVD/dp/B003O35YU6/ref=cm_cmu_pg__header[/ama]

Sagt mal.... ich hab da mal ne Frage. Vielleicht hab ich auch einfach was verpasst....

Geht um eine Person aus Season 3.

300px-3.16_-_time_is_on_my_side_rufus_turner.jpg

Rufus Turner

Der hatte sich doch eingesperrt wegen dem Crowley Deal. Damit ihn die Hellhounds nicht holen.
Warum tanzt er dann in Season 6 fröhlich draußen rum?
Crowley lebt doch noch..... :skep:

http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Rufus_Turner

Da steht nichts von einem Deal mit Crowley.

Aber ich habe gelesen du hast alle Staffeln mehrfach gesehen, von daher wird diese Folge bei dir nicht so lange her sein wie bei mir ;)

Zurück
Oben