Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MiXeR schrieb:Ja, die neue Komplettbox der 5. Season hat deutschen Ton (jedoch nur die DVD - auf Blu-ray gibts anscheinend keine dt. Sprache). Und kostet bei Ama.uk sogar nur ~34€ inkl. Versand.
[ama]http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003O35YU6/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE[/ama]
Als Quelle kann ich momentan auch nur die Customer Discussions bei Amazon.co.uk nennen.
Freezi hat sich die Staffel aber schon bestellt und sollte uns Ende der Woche Auskunft geben können.![]()

Zerfikka schrieb:MiXeR schrieb:Ja, die neue Komplettbox der 5. Season hat deutschen Ton (jedoch nur die DVD - auf Blu-ray gibts anscheinend keine dt. Sprache). Und kostet bei Ama.uk sogar nur ~34€ inkl. Versand.
[ama]http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003O35YU6/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE[/ama]
Als Quelle kann ich momentan auch nur die Customer Discussions bei Amazon.co.uk nennen.
Freezi hat sich die Staffel aber schon bestellt und sollte uns Ende der Woche Auskunft geben können.![]()
Verständlich, bietet die DVD doch wesentlich mehr Platz als die in die Jahre gekommene BR![]()
0 of 1 people found the following review helpful:
5.0 out of 5 stars Language, 19 Oct 2010
By Andreas Noll (Cuxhaven) - See all my reviews
This review is from: Supernatural Complete Season 5 DVD (DVD)
Today I got my Supernatural Season 5 Box. I orderd from Germany and wow, is german language on it. Great!!! I love supernatural, one of the greatest series ever...
Aber wenn mir von Euch jemand das Gegenteil bestätigen kann bestelle ich sofort 
Glod schrieb:Ich muss mal was ganz Dummes fragen. Ich bin mir nach Abschluss der 5. Staffel immer noch nicht so ganz im Klaren darüber, was Yelloweyes eigentlich für einen Plan verfolgt hat. Macht rückwirkend betrachtet, irgendwie nicht so richtig Sinn. Kann mir das mal bitte jemand erläutern?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen