Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast alte Formel 1 Rennen geschaut?Ich habe das Spiel noch nicht mal gesehen. War mir egal.
Da kann man sich richtig vorstellen, wie Hoeneß als Kind sicher motzig und füssestampfend den Tisch verlassen hat, wenn er beim Monopoly verloren hat... 
Ich vergass die verbitterten FCB-Fans, auch geil!![]()
Ich gönne dir die Nadelstiche gegen den FC Bayern. Hast während der Saison keine Möglichkeiten dafür.
Ich hatte dich immer als sehr fair bzw ehrlich erlebt was Bayern angeht, anders als andere teilweise. Versteh gerade nicht wieso du so grimmig und doch abwertend schreibst. Mag ja sein das es um nichts ging aber sei ehrlich, gegen den Sieg und Titel hättest du auch nichts gehabt. Da dürfen sich die Dortmunder doch freuen, Sieg ist SiegÄhm, sollen die nach einer Niederlage grinsen? Schön, wie sich die BVB Fans über den unwichtigsten aller unwichtigsten Pokale freuen. Wenn man sonst keine Titel holt ... Und auch beim FC Bayern haben die Neuzugänge gefehlt. Ich bleibe dabei: Ein Spiel ohne Wert, nur für das Ego und Selbtbewusstsein der gescholtenen BVB Fan Seele ganz nett.
Weil er merkt das diese Saison kein Titel mehr drin ist für die Bayern. Jeder weiß doch das der supercup eine Art Prognose für die Saison ist. Das schmerzt halt.Ich hatte dich immer als sehr fair bzw ehrlich erlebt was Bayern angeht, anders als andere teilweise. Versteh gerade nicht wieso du so grimmig und doch abwertend schreibst. Mag ja sein das es um nichts ging aber sei ehrlich, gegen den Sieg und Titel hättest du auch nichts gehabt. Da dürfen sich die Dortmunder doch freuen, Sieg ist Sieg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen