Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Supercup 2019

Wer gewinnt den Supercup?

• Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Theater machen doch hauptsächlich die Medien, die kaum bis gar keine Informationen erhalten und sich aus der Not heraus irgendwas zusammen reimen. Anders kann man den ganzen Mist der vergangenen Wochen nicht zusammenfassen.
Egal wer dafür zuständig ist, musst schon sagen dass der Kader zu klein ist. Ich staune da schon des Bayern gefühlt nichts macht, da müssen doch mindestens noch 4 bis 5 Spieler kommen

Egal wer dafür zuständig ist, musst schon sagen dass der Kader zu klein ist. Ich staune da schon des Bayern gefühlt nichts macht, da müssen doch mindestens noch 4 bis 5 Spieler kommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Bayern Vereinsführung hat inzwischen eine etwas peinliche Außendarstellung. Man fällt sich öffentlich ins Wort, tadelt sich, verpasst Maulkörbe. Sowas wurde früher mal intern geregelt.
Spätestens seit dem zutiefst peinlichen Pressekonferenz von Hoeneß und Co fällt es mir zunehmend schwer, die Leute ernst zu nehmen. Brazzo für das was er macht Geld zu geben, hat schon was von Fürsorge.

Die Bayern Vereinsführung hat inzwischen eine etwas peinliche Außendarstellung. Man fällt sich öffentlich ins Wort, tadelt sich, verpasst Maulkörbe. Sowas wurde früher mal intern geregelt.
Spätestens seit dem zutiefst peinlichen Pressekonferenz von Hoeneß und Co fällt es mir zunehmend schwer, die Leute ernst zu nehmen. Brazzo für das was er macht Geld zu geben, hat schon was von Fürsorge.

Entscheidend ist auf'm Platz. Sieben Meisterschaften in Folge, letzte Saison das Double. Soviel können die nicht falsch gemacht haben.

bvb-fcb-600-1.jpg
GettyImages-1165931665.jpg

Zurück
Oben