Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Supercup 2019

Wer gewinnt den Supercup?

• Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde schon das man was daraus ableiten kann, auch wenn die Bayern hier sagen das sei ein Spiel ohne wert. An der Abwehr und am defensiven Mittelfeld wird sich nicht viel ändern wenn jetzt nicht auf einmal der Transfer schlechthin kommt und genau das sind die Positionen wo es gekränkelt hat. Das ist schon kein gutes Zeichen.

Das Dortmund auf Konter spielt überrascht ja wohl auch niemanden. Schnelles umschaltspiel mit reus und sancho, krass. Das kommt unerwartet. Das da nicht mehr bei rum kam lag am typischen Dortmunder Chancen Wucher.

Der BVB muss aber defensiv auch aufpassen. Grad auf den Flügeln war das teils absurd einfach den Ball rein zu bringen. Wird spannend zu sehen wie sich die Saison so entwickelt.

Ein Spiel ohne Wert ist und war das nicht für die Bayern. Mal schauen was am Mo im Geschäft wieder dem Schiri zugeschoben wird, as always :D

Aber egal was und wie das gestern war. Bayern ist natürlich wieder der große Favorit für die neue Saison. Die Buli ist leider so ziemlich die ödeste 1 Liga Europas an der Spitze. Daran ändert auch dieses Spiel und die letzte Saison erstmal nix. Wenn der Erste 50% mehr Etat als der Zweite hat ist es auch kein Wunder...

Neben dem Ergebnis für den BVB (und der Tatsache, dass die Neueinkäufe alle noch gefehlt haben) waren die Hackfressen von Hoeneß und Rummenigge nach dem Spiel das absolute Highlight für mich.

So arrogant, so selbstherrlich... :kotz: Da kann man sich richtig vorstellen, wie Hoeneß als Kind sicher motzig und füssestampfend den Tisch verlassen hat, wenn er beim Monopoly verloren hat... :lol:

Ähm, sollen die nach einer Niederlage grinsen? Schön, wie sich die BVB Fans über den unwichtigsten aller unwichtigsten Pokale freuen. Wenn man sonst keine Titel holt ... Und auch beim FC Bayern haben die Neuzugänge gefehlt. Ich bleibe dabei: Ein Spiel ohne Wert, nur für das Ego und Selbtbewusstsein der gescholtenen BVB Fan Seele ganz nett.

:lol:

Wenn der BVB ja Meister oder wenigstens Pokal Sieger gewesen wäre .. streng genommen, hätte da Spiel gar nicht stattfinden dürfen.

Feiert ihr jetzt auf dem Borsigplatz? Wann geht es los? 13 Uhr? Stream?

Nee, auf Augenhöhe mit dem DFB-Pokal sicher nicht. Dafür fehlt der Turnier-Charakter, wo beim DFB-Pokal immer Überraschungen über die Laufzeit passieren können.

Aber es ist eine erste Standortbestimmung für die kommende Saison. Wäre der BVB hier 5:1 untergegangen, wären einige Reaktionen auch ganz sicher anders gewesen...

Bei den BVB Fans vielleicht. Obwohl, die Wörter arrogant usw. Würden dann trotzdem fallen.
Sehe hier nur kritische Stimmen der Bayern Fans zum eigenen Spiel.

Das kann man ja auch kritisch sehen. Das 2:0 war ja spielerisch nachvollziehbar, auch wenn der BVB sicher auch nicht sonderlich glanzvoll gespielt hat.

Dafür sprach die Aktion von Kimmich Bände... traurig, dass der Video-Schiri hier nicht konsequent war, wie bei dem Elfer, der nicht gegeben wurde. Wobei die Kimmich-Aktion eindeutiger war.

giphy.gif

:lol: ihr seid echt die besten. Natürlich ist der supercup nix wert. Aber wie ihr steil geht ist einfach zu schön :D

Ähm, sollen die nach einer Niederlage grinsen? Schön, wie sich die BVB Fans über den unwichtigsten aller unwichtigsten Pokale freuen. Wenn man sonst keine Titel holt ... Und auch beim FC Bayern haben die Neuzugänge gefehlt. Ich bleibe dabei: Ein Spiel ohne Wert, nur für das Ego und Selbtbewusstsein der gescholtenen BVB Fan Seele ganz nett.
Ich hatte dich immer als sehr fair bzw ehrlich erlebt was Bayern angeht, anders als andere teilweise. Versteh gerade nicht wieso du so grimmig und doch abwertend schreibst. Mag ja sein das es um nichts ging aber sei ehrlich, gegen den Sieg und Titel hättest du auch nichts gehabt. Da dürfen sich die Dortmunder doch freuen, Sieg ist Sieg

Ich hatte dich immer als sehr fair bzw ehrlich erlebt was Bayern angeht, anders als andere teilweise. Versteh gerade nicht wieso du so grimmig und doch abwertend schreibst. Mag ja sein das es um nichts ging aber sei ehrlich, gegen den Sieg und Titel hättest du auch nichts gehabt. Da dürfen sich die Dortmunder doch freuen, Sieg ist Sieg
Weil er merkt das diese Saison kein Titel mehr drin ist für die Bayern. Jeder weiß doch das der supercup eine Art Prognose für die Saison ist. Das schmerzt halt.

Zurück
Oben