Ich hatte dich immer als sehr fair bzw ehrlich erlebt was Bayern angeht, anders als andere teilweise. Versteh gerade nicht wieso du so grimmig und doch abwertend schreibst. Mag ja sein das es um nichts ging aber sei ehrlich, gegen den Sieg und Titel hättest du auch nichts gehabt. Da dürfen sich die Dortmunder doch freuen, Sieg ist Sieg
Ich bin auch fair und absolut realistisch. Dortmund darf sich über den Sieg freuen. Ist gut für ihr Ego und für das Prestige. Mehr aber auch nicht. Ich finde das gerade peinlich, wie einige Anti Bayern Fans so eine unwichtige Niederlage ausschlachten, um gegen die Bayern zu stänkern ... sollen KHR und Hoeneß nach einer Niederlage jubeln und sympathisch wirken? Die sind genauso wie euer Watzke knallharte Geschäftsleute. Die wirken nunmal so unnahbar. Bei Leuten wie @Zimtzicke merkt man einfach, dass sie nur nach der kleinsten Möglichkeit suchen gegen die Bayern zu stänkern. Nach euer 0:6 Niederlage und der verpatzten Meisterschaft der letzten Saison habe ich keinen einzigen Kommentar von ihm gelesen. Kein echtes Interesse an diesem Sport haben, aber trotzdem vorne dabei sein, wenn es darum geht, gegen die Bayern zu stänkern.
Um das klarzustellen: Der BVB ist top, die Neuzugänge klingen gut. Ich wäre der erste hier, der dir und auch BVB Fans wie @Marcello gratuliert, wenn Dortmund einen großen Titel holt oder den FC Bayern in einem wirklich wichtigem Spiel besiegt.
Zuletzt bearbeitet: