Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Supercup 2019

Wer gewinnt den Supercup?

• Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was das denn für ein Pfeffer?? Sancho jetzt noch Schuld das Kimmich ihn auf den Fuß tritt? also manche suchen echt für jeden Quatsch eine Rechtfertigung
Wenn Du bei Rot über die Straße läufst, bist Du nicht schuld wenn Dich ein Auto überfährt. Aber wundern brauchst Du Dich dann nicht darüber.

Vielleicht verstehst Du es jetzt ...

Edit: Und für das Foul gibt es keine Rechtfertigung; ist ne klare Rote. Hab ich auch oben geschrieben, so what?!

Wenn Du bei Rot über die Straße läufst, bist Du nicht schuld wenn Dich ein Auto überfährt. Aber wundern brauchst Du Dich dann nicht darüber.

Vielleicht verstehst Du es jetzt ...

Edit: Und für das Foul gibt es keine Rechtfertigung; ist ne klare Rote. Hab ich auch oben geschrieben, so what?!
lol was? Rot über die Straße? Ernsthaft? Ok nächste mal sag ich Sancho er solle den Ball nicht zum Einwurf holen weil könnt ja sein das ein Bayernspieler dich umhaut. Gut :vogel:

Geiles Ding. Bayern zeitweise drückend aber Dortmund im ganzen echt stark und effizient gespielt. Und wenn man mal überlegt was da noch kommt mit Hummels, Brandt, Bürki, Hazard. Monster.

Ach ja, übrigens
36431097pu.jpg

Weil Sancho den Ball mitgenommen hat, wäre ich sofort bei gelb. Aber grundsätzlich bei allen die das machen. Wenn der Schiri pfeift, hat der gegnerische Spieler komplett die Hände vom Ball zu lassen. Genau wie im Handball. Dieses Ball weg tragen ist mega nervig

Ja und Kimmich? Ein Witz, dass er noch mitspielen durfte

Naja...keinen Grund jetzt zu viel abzuleiten. Bayern hätte 6 Buden machen können oder mehr. Nur hätten sie heute noch 3h spielen können ohne zu treffen.

Hoffentlich wird die neue Buli vorne wieder so spannend wie letztes Jahr.

Spiel war aber von beiden nicht sonderlich gut anzusehen, BVB eigentlich nur am Kontern, und Bayern hat vorne die Bälle nicht an den Mann gebracht.

An sich aber gut die Niederlage, BVB wird damit sicherlich die Nase wieder oben haben und mit ner Niederlage starten :grins:

Zurück
Oben