Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Super Smash Bros: Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Das WiFi Modul der Switch ist scheiße.
  2. Die Kämpfe basieren auf Peer 2 Peer Verbindungen, wie das im Genre üblich ist.
Alles Weitere wirst du dir sicher anhand dessen selbst denken können :D
OK, danke :D

Und die Switch kann mit nem USB-LAN-Adapter umgehen? Dann würde ich mir das auch zulegen, wenn ich plane, online zu gehen (aber erst noch ein wenig üben, genug SP-Content gibts ja :D )

Super Smash Bros. Ultimate Update 2.0.0 mit Piranha-Pflanze kann Spielstand beschädigen

30.01.19 - Das Update 2.0.0 mit der Piranha-Pflanze für Super Smash Bros. Ultimate kann dazu führen, dass der Spielstand beschädigt wird. Das melden mehrere Betroffene.

Der Fehler trifft auf, wenn man mit der Pflanze den All-Star-Modus spielt. Nintendo hat bislang noch keinen neuen Patch nachgereicht.

Quelle: www.gamefront.de

Super Smash Bros. Ultimate ships 12.08 million units, fastest selling Nintendo home console game ever

Screen_Shot_2019-01-31_at_1.14.36_AM.png

https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/index.html

IMG_20190421_065900.jpg

Vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum Helfen. Ich Check nicht wie ich an die Truhe und den Charakter unten rechts ran komme. Einer den Geistermode schon druch oder haben den alle vernachlässigt wie ich?

Dieses Spiel überfordert mich total :ugly:

Ich hau die ganze Zeit nur irgendwie drauf und weiß die meiste Zeit gar nicht was eigentlich passiert.

Aber irgendwie doch ganz lustig. So als kleines Betthupferl. Wenn ich ganz normal durch die Smash-Kategorie spiele, kann ich neue Chars freischalten, oder?

Dieses Spiel überfordert mich total :ugly:

Ich hau die ganze Zeit nur irgendwie drauf und weiß die meiste Zeit gar nicht was eigentlich passiert.

Aber irgendwie doch ganz lustig. So als kleines Betthupferl. Wenn ich ganz normal durch die Smash-Kategorie spiele, kann ich neue Chars freischalten, oder?

Neue Figuren schaltest Du frei, indem Du sie entweder im "Story-Modus" befreist, oder indem Du einfach alle anderen Modi spielst. Dann kommt alle paar Minuten automatisch ein Kampf, bei dem Dich ein neuer Kämpfer herausfordert. Wenn Du diesen Kampf gewinnst, wird der Gegner dem spielbaren Roster hinzugefügt.

Zurück
Oben